Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob und nach welcher Zeit die Klimaanlage automatisch ausgeschaltet wird, wenn ich sie über die Kia Connect App aus der Ferne starte (Vorklimatisierung) und dann evtl. vergesse sie auszuschalten (weil ich z. B. das Auto dann doch nicht benutze)?
Klimaanlage Fernbedienung
-
- EV
- Jobbi
-
-
Nach 10 min., das wird aber auch in der Push-Meldung der App angezeigt!
" Fernklimatisierung gestartet-Deaktivierung in 10 min.!" So ungefähr erscheint die Push Nachricht !
-
Bei mir ist es so, daß ich sie einschalte und irgendwann noch eine Meldung bekomme, daß die Klimatisierung in x min abgeschlossen sein wird. Beim letzten mal war es so, daß ich eingeschaltet habe und nach 10min kam die Meldung: Klimatisierung wird in 5min abgeschlossen sein. So macht das auch Sinn, da man ja eine Wunschtemperatur vorwählt. Diese muß erreicht sein, dann schaltet sich die Klima ab.
-
Ich hab das letzte mal gesehen als ich die Standheizung angemacht habe das der Akku vorkonditioniert wurde in parallel.
Wurde in der app angezeigt.
-
Kann man eigentlich zusätzlich zur Klimatisierung die Lenkradheizung ferngesteuert einschalten?
-
Ja und man kann auch noch die Außenspiegel- und Heckscheibenheizung, so wie die Frontscheibenbeheizung aktivieren!
-
Kann man eigentlich zusätzlich zur Klimatisierung die Lenkradheizung ferngesteuert einschalten?
Ja, das einzige, was nicht ferngesteuert werden kann, ist die Sitzheizung.