Hattet ihr bei eurem Niro EV SG2 ein Serviceheft? Mir wurde vom Händler gesagt dass sei alles nur noch Digital, bin mir da jetzt aber nicht mehr so sicher.
Serviceheft
-
- EV
- m4xi
-
-
Du brauchst imho unbedingt ein Serviceheft aus Papier!
-
Dein Händler erzählt Dir Märchen. Selbstverständlich gibt es ein Serviceheft.
-
Hattet ihr bei eurem Niro EV SG2 ein Serviceheft? Mir wurde vom Händler gesagt dass sei alles nur noch Digital, bin mir da jetzt aber nicht mehr so sicher.
Puh, ist das ein offizieller Kia Händler?
-
Wir haben bei unserem Niro auch ein Serviceheft bekommen. Als wir ihn dann bei unserem Niro-Partner registrieren wollten, benötigten die nur die FIN. Der Service teilte uns mit, dass alle anderen Daten, insbesondere die Wartungsdaten und Intervalle, im zentralen System von Kia stehen.
Das deckt sich insofern mit der Aussage des Themenerstellers.
-
Ich hab auch ein serviceheft bekommen. Leider war aber kein Aufkleber der die fahz3ugdaten zeigt drinn, also blanko Heft.
Die wurde dann bei einem anderen kia händler beim ersten Kundendienst geändert und auch das serviceheft ausgefüllt.
-
Diese Hefte kann man frei kaufen !
Sprich mit dem Händler, ob er die Daten nachträglich eintragen wird. Ist sicher eine Überlegung wert.
Gruss
Achim
-
Ja, ich hab ein Serviceheft. Da kam auch bei der Abholung des Autos ein Aufkleber rein, wann der erste Service ist etc.