Garantie bei Vorziehen der Wartung

• OT:

Die Vorgehensweise, Möglichkeiten der online Abwicklung und die Dauer der Prozedur variieren je nach Zulassungsstelle!

Auch bei uns ist keine online Abwicklung möglich. Der Vorgang dauerte insgesamt im Rathaus der Kleinstadt etwa 15 Minuten mit Schilderdruck.

Die Bezahlung muss hier auch noch bar erfolgen! ;)

Niro EV 07/24 aurora schwarz, seit 29.10.24 mit allem außer AHK

Kona 64 Prime, 04/22 bis 04/25, (BEV seit 2019)

Laden über go-eCharger gemini 11 kW

Sonnenhaus ohne fossile Brennstoffe seit 1998, PV seit 2001

• Hallo EE-Junkie,

Es ist trotzdem eine Schande. Das Auto ist seit dem 02.11. bezahlt. Das ein Auto nach 12 Tagen immer noch nicht angemeldet ist, grenzt an Länder der dritten Welt.
    Ich habe das Gefühl, das einzige, das in Deutschland fabelhabt funktioniert ist den Steuerzahler abzukassieren.

Kia Niro EV 204 Spirit Baujahr 2021 Gravity Blau Metallic

• Ich melde meine Autos und die meiner Frau immer selbst an,(Leasing,deshalb öfters ) so dieses Jahr auch meinen

Niro und auch das Auto meiner Frau.

Termin ging nur online mit ca.1 Woche Vorlauf.

Diesmal und auch bei vorherigen Autos immer das gleiche.Da kommt man rein und es ist kein Mensch zu sehen.

Irgendwann guckt dann jemand aus einer Tür und fragt nach meinem Namen.Dann dauert das Anmelden 10 Min.

Beim rausgehen war bisher immer niemand anderes zu sehen und auch der Parkplatz war komplett leer.

Also kein Kunde in Sicht.

Was machen die nur den ganzen Tag,ach ja,ich war ja drin und jetzt sind sie überlastet.Nicht zu glauben X(

Kia Niro EV mit P1,P2,P3,P4,P5,P6

seit 08.03.2024

• Ich sag nur Passierschein A38.

Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

2x Wallbox Heidelberg Control