Werkstatt Empfehlung Rüsselsheim

• Hallo,

da ich mir endlich einen schönen Kia E-Niro zugelegt habe, bin ich auf der Suche nach einer guten und ehrlichen Werkstatt in Rüsselsheim und Umgebung.

Ich hoffe auf eine Empfehlung aus dem Forum Danke.

Kia Niro EV 204 Spirit Baujahr 2021 Gravity Blau Metallic

PV-Anlage 19 Kw
    Akku 35 Kw

• Das Händlerverzeichnis hilft ja unbedingt weiter. Denke mal, das Ziel war, persönliche Empfehlungen zu bekommen.

Im Forum gab es mal eine Empfehlung zum Autohaus am Main in Raunheim.

Empfehlenswert ist das Autocenter Heinz in Mainz nicht. Man wird nicht ernst genommen und die Preise sind ordentlich.

Aber die anderen Händler im Umkreis sind für mich schlecht zu organisieren, deshalb bleibe ich dort.

Ich geh aktuell davon aus, dass es sich in einem halben Jahr eh erledigt hat.

Kia Niro PHEV MJ 20 - Spirit Ozeanblau - AHK und Allwetterreifen - Bestellt: 24.06.2020, EZ: 08.09.2020

• Hallo Tantooine,

vielen Dank für deine Meinung. Genau diese Persönliche Meinung wollte ich.
    Ich werde es in Raunheim versuchen, sobald ich mein Auto habe. Ich habe mir am 03.11. einen gebrauchten e-Niro mit 27000 km gekauft und voll bezahlt. Nun warte ich darauf das es vom Händler auf mich zugelassen wird und ich es in Bremen holen kann.

Kia Niro EV 204 Spirit Baujahr 2021 Gravity Blau Metallic

PV-Anlage 19 Kw
    Akku 35 Kw

• Ich bin seit Jahren in Raunheim und war immer zufrieden. Wichtig ist, dass man klar kommuniziert. Das möchte ich, das möchte ich nicht bzw. das ist ist mir beim nächsten Termin ganz besonders wichtig. Vor allem immer vorher nach den Preisen fragen, wer nicht fragt hat vermutlich Geld wie Heu und es ist ihm egal was es kostet.

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: unverschuldeter Unfall am 20.März 24 - wirtschaftlicher Totalschaden

2024 e-niro Spirit 64kwh, Glasdach, WP, AHK, Komplettausstattung, EZ.2022