Batterie SoH State of Health
-
-
Was ich vergessen habe, meine auto steht nie in der Garage und der Akku hat daher so gut wie immer aussentemperatur. Laden im Winter mit ac so gut wie immer einpasig mit 14A damit die akkuheizung nicht anspringt, Bei dc im Winter so gut wie immer mit Akku vorkonditionierung.
-
Hallo,
ich habe mir nun auch den OBD Stecker und die Android Car Scanner Pro geleistet, finde aber bisher in der App noch nicht die Seite, wo dieser Statusbildschirm aus #1 so angezeigt wird, darf ich euch um einen Tipp bitten, wo der sich versteckt?
Danke
-
Die rote Übersicht/Bildschirm ist bei mir auf der Seite 2 bei den vorgefertigten seiten/Übersichten.
-
Hallo,
ich habe mir nun auch den OBD Stecker und die Android Car Scanner Pro geleistet, finde aber bisher in der App noch nicht die Seite, wo dieser Statusbildschirm aus #1 so angezeigt wird, darf ich euch um einen Tipp bitten, wo der sich versteckt?
Danke
Welches Profil hast du denn installiert tako2k? Meins heißt wie folgt, siehe Screenshot. IMG_5289.jpeg
-
Hab das gleiche in Verwendung.
-
Super, vielen Dank für diesen Hinweis! An der Stelle hätte ich das Profil nie im Leben gesucht oder gefunden!
Das bedeutet ja, dass der Niro SG2 auf der Softwareplattform der anderen Modelle in diesem Profil steht. Ich war aufgrund der Anzeigen im Niro, die ja identisch mit dem Kona Modell 21 sind, davon ausgegangen, dass der Niro EV noch auf der Plattform vom alten Kona aufbaut. Es ist etwas verwirrend, weil die Anzeigen in den anderen Modellen (EV 6, Kona SX2 usw.) völlig anders aufgebaut sind.