Hallo
Nach dem Update finde ich den Filter " Autobahn vermeiden" nicht mehr. Kann mir jemand helfen ? Merci !!
Grüße Thomas
Hallo
Nach dem Update finde ich den Filter " Autobahn vermeiden" nicht mehr. Kann mir jemand helfen ? Merci !!
Grüße Thomas
Der fehlt, bitte oben alles nachlesbar.
Der fehlt, bitte oben alles nachlesbar.
Gefunden - danke.
Update lief problemlos per OTA. Für EV-Fahrer ist das Update sinnvoll. Thema Schildererkennung ist echt ärgerlich.
Grüße Thomas
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob das tatsächlich kommt und der SG2 daran partizipiert ...
Ich habe davon auch schon gelesen, aber ich bin mir nicht mal sicher ob es hier überhaupt um künftige Neuerungen geht. Warum so plötzlich 153 Stück, wo vorher so gut wie nix passiert ist? Aber schön wär's natürlich.
Warum so plötzlich 153 Stück, wo vorher so gut wie nix passiert ist?
Woher will man denn wissen ob es vorher nicht auch schon immer ~150 Änderungen waren?
Nicht jede Änderung manifestiert sich in einem wahrnehmbaren Maß.
Da passiert viel "unter der Oberfläche". Das ist kein Karosserie- oder Fahrwerksbauteil wo Änderungen deutlich sichtbar sind.
Die schreiben doch alle von einander ab
Kia: Software-Update bringt über 150 Verbesserungen | MeinAuto.de-News
Hier die Pressemitteilung von KIA
Nach durchlesen der Mitteilung gehe ich davon aus, dass es sich nicht um ein neues Update handelt sondern um das August Update
Gefunden - danke.
Update lief problemlos per OTA. Für EV-Fahrer ist das Update sinnvoll. Thema Schildererkennung ist echt ärgerlich.
Grüße Thomas
Bei mir ging über OTA bis gestern nichts, obwohl die OTA-Aktualisierung auf EIN steht
Daraufhin habe ich mir das Kartendaten EUR: 17.45.50.013.632.5
auf eine 32 GB Karte geladen und manuall installiert
und dabei das Fahrzeug in meinem Grundstück vor der Garage laufen gelassen.
Es scheint alles zu funktionieren.
Hier die Pressemitteilung von KIA
https://press.kia.com/eu/en/ho…eleases/2024/Kia-OTA.html
Nach durchlesen der Mitteilung gehe ich davon aus, dass es sich nicht um ein neues Update handelt sondern um das August Update
Denke nicht, da mit dem august update soundcloud entfernt wurde und so wie ich jetzt lese mit dem neuen update wieder kommen soll.