Es hat geklappt. Hat 40 Minuten gedauert.
Habe es beim Fahren machen lassen.
Kann man den Geschwindigkeitswarner nur während der Fahrt über die Stumm-Taste deaktivieren ?
Habe es direkt nach dem Start versucht. Ging jetzt nicht.
Es hat geklappt. Hat 40 Minuten gedauert.
Habe es beim Fahren machen lassen.
Kann man den Geschwindigkeitswarner nur während der Fahrt über die Stumm-Taste deaktivieren ?
Habe es direkt nach dem Start versucht. Ging jetzt nicht.
Was hat es mit diesem Geschwindigkeitswarner eigentlich auf sich? Ich habe noch nie eine akustische Warnung bekommen, daß ich zu schnell bin. Bei mir blinkt lediglich das Schild mit der aktuellen Höchstgeschwindigkeit ein paar mal im HUD auf und bleibt dann rot statt schwarz.
Was hat es mit diesem Geschwindigkeitswarner eigentlich auf sich? Ich habe noch nie eine akustische Warnung bekommen, daß ich zu schnell bin. Bei mir blinkt lediglich das Schild mit der aktuellen Höchstgeschwindigkeit ein paar mal im HUD auf und bleibt dann rot statt schwarz.
Stimmt ! Ich habe es beim Fahren auch bemerkt das nichts passiert. Hatte nur nach dem Update unter Was ist neu! gelesen das man es wie geschrieben deaktivieren kann.
Geschwindigkeitswarner sind seit 7.7.24 bei allen Neuwagen in der EU Pflicht. Das lässt sich damit also nur bei allen neuen Autos deaktivieren, da bei denen von davor nicht aktiv/implementiert...