Kia Connect store leer

  • Hi,

    Ich hab meinen Niro EV (Vision) letzte Woche bekommen und Kia Connect eingerichet und mit der App, bzw. meinem Account verbunden. Ich kann die Autofunktionen übers Handy steuern und bekomme aktuelle Infos.
    Allerdings gibt es im Kia Connect Store keine Upgrades für mein Auto. Ich denke hier in besonderem an OTA Kartenupdate und Medienstreaming.
    Ist das bei allen so oder nur bei mir?


    Liebe Grüsse,

    Thomas

  • :) Angebote oder Updates :)


    werden erst dann angezeigt, wenn sie zur Verfügung stehen, quasi auf dein Fahrzeug abgestimmt.

    Sollte also normal sein.


    Gruss

    Achim

    :thumbup: Und immer die Kirch` im Dorf lasse ! :)

    Kia Niro PHEV Spirit. EZ 04/2023 interstellargrey metallic :)

  • OK, danke für die Info.

    Medienstreaming upgrade gibs keines? Also wo ich direkt Spotify über das Auto nutzen kann ohne CarPlay? Ich glaube mich zu erinnern, dass ein Kia Verkäufer das auch als Feature erwähnt hat.

  • Das soll angeblich noch kommen, so wie Amazon Music auch... warte auch erst ein Jahr und habe auch nichts im Connect Store.

    Bestellt am 30.07.2022: Niro EV Inspiration (MJ23) in Snow White Pearl, Charcoal-Grau, mit Sonderausstattung P1, P2, P3, P5, P6 und Ladeadapter Schuko auf Typ-2. Geliefert am 19.8.2023.

  • OK, danke für die Info.

    Medienstreaming upgrade gibs keines? Also wo ich direkt Spotify über das Auto nutzen kann ohne CarPlay? Ich glaube mich zu erinnern, dass ein Kia Verkäufer das auch als Feature erwähnt hat.

    dann müsstest du den EV9 mit dem ccOS system kaufen

    Kia Niro EV SG2 Vision P3+P4 snow white pearl