Obwohl ich das im Menü einstellen und aktivieren kann, funktioniert es in der Praxis nicht.
Was mache ich falsch? Hat das schon jemand geschafft?
Obwohl ich das im Menü einstellen und aktivieren kann, funktioniert es in der Praxis nicht.
Was mache ich falsch? Hat das schon jemand geschafft?
Bei mir vibriert nix egal wie viel ich zu schnell bin
Grad mal in Anleitung geschaut da finde ich aber auch nichts von wegen Vibration und Geschwindigkeitsüberschreitung
Ist bei mir auch so. Aber hast du schon mal versucht das zu aktivieren?
nö
diesen Menüpunkt muss ich sofern es ihn gibt übersehen haben
oder unbewusst ignoriert haben da ich das nur als lästig empfinden würde
Normalerweise finde ich das auch lästig. Aber bevor ich noch öfter in 30er Zonen geblitzt werde, würde ich das in Kauf nehmen.
Im Menü unter Tempolimit kann man die Lenkradvibration bei Tempoüberschreitung einstellen.
Muss ich bei Gelegenheit mal testen
Im Prinzip funktioniert die Lenkradvibration ja, aber nur beim Rückwärtsfahren wenn jemand plötzlich hinten vorbeifährt.
Bei Tempolimitüberschreitung, obwohl eingestellt, geht's nicht.
Ist das bei euch auch so?
ja ist auch so
aber ich finde nirgends irgendwas das es bei Tempolimitüberschreitung vibrieren soll.
Wenn du die Pakete P2 und P8 hast, findest du das unter Fahrzeugeinstellungen - Assistenzsysteme - Tempolimit.
Also die Einszellung habe ich gefunden. Werde es später mal testen. Vielleicht ist das auch so ne Sache, wie mit dem vorderen Querverkehrswarner, welcher bei mir noch nie angeschlagen hat.