Also mir hat der Rabattretter in den letzten Jahren schon meine Vollkasko Prozente gerettet. Klar ist das eine Kundenbindungsmaßnahme, aber wenn deine Versicherung das nicht anbietet, gehe ich auch nicht zu ihr! Punkt!
Versicherungsvergleich
-
-
Was macht ein Rabattretter?
-
Unterscheidung Rabattretter vs. Rabattschutz:
http://www.rabattretter-autoversicherung.de/rabattschutz.htm
-
Ich zahle im Rhein Sieg Kreis bei AllSecur mit SF 14 für VK (TK 150SB + VK 500 SB) jährlich 432 €. Kriterien: 20 TKM/Jahr, öffentl.Dienst, Alleinfahrer (+Ehepartner) und Garagenplatz bei selbst genutztem Wohneigentum.
Ist auch immer eine Frage des Vergleichs. Im Zweifel wechsele ich ab 30€ Ersparnis im Jahr auch jährlich den Versicherer.
Gruß
Stefan -
Also mir hat der Rabattretter in den letzten Jahren schon meine Vollkasko Prozente gerettet. Klar ist das eine Kundenbindungsmaßnahme, aber wenn deine Versicherung das nicht anbietet, gehe ich auch nicht zu ihr! Punkt!
In dem Moment wo du den 1 -2 gebraucht hast ķönnen sie deine Prämie nach Belieben kalkulieren. Da wenn du gehst der reale Sf übertragen wird. Meine Versicherung hat das auch aber sowas schließ ich ned ab fertig.
-
lieg bei 353 €/Jahr mit Vollkasko (300 € Selbsbet.)
Eckdaten sind 15000 km/Jahr,Garage, Marder + erweitertes Wild inkl. Folgeschäden
da ich öfter mal Wäldchen mit regem Wildschweinverkehr kreuze.fahr halt seit 40zig Jahren
und schon relativ lang Unfallfrei,
GsD :o)) -
Die günstigste Versicherung ist die ehemalige Direct Line. Rabatt-Retter für Haftpflicht und VK möglich. Besonderheit: Sofern der Versicherer später gewechselt wird, bleiben auch dann eventuelle Schäden während der Vertragszeit unberücksichtigt und werden dem neuen VU nicht mitgeteilt.
-
Bei der von miwa1408 vorgestellten Versicherung müßte ich gegenüber der WGV unter gleichen Konditionen
(15000 km, SF 36 VK 1000€ Selbstbeteiligun, TK 150€ Selbstbeteiligung)133,72 Euronen
im Jahr mehr bezahlen
...oder hast Du besondere Konditionen dort?
Gruß
Gerd -
Bin seit ewigen Zeiten bei der HUK24.
Zahle dort 430€ (19.000km, SB 300/150, SF 35, älter 25, privat, Carport, Mallorca, Schutzbrief, Rabattschutz, Kasko Select, Kasko Plus, Fahrerschutz).vergleichbarer Tarif bei Verti: (Klassik) 444€
-
unter der Voraussetzung, dass der Rabatt-Retter beim einem folgenden Versicherer-Wechsel "unbefleckt" bestätigt wird, ist Verti das günstigte VU.
Da schaue ich auch nicht auf 20 EURO.