Park-Assistent

• Da muss ich dir widersprechen. Ich starte meinen Niro und fahre direkt im Vorwärstgang aus dem Tiefgaragenplatz Richtung Ausfahrt. Die Fahrzeugfront steht in Fahrtrichtung. Die Ausfahrtrampe ist etwas verwinkelt, also muss ich da schleichen. Komme ich da seitlich einem Betonpfeiler zu nahe piepst mein Niro. Ich muss keine Taste drücken!
    Siehst, das ist das schöne am Niro! Sie haben ein Eigenleben, und nicht alle funktionieren gleich!

Logo, beim Schalten von P auf D musst du über R ;)
    Wäre es anders, würde er an jeder Ampel meckern, dass du zu dicht auffährts

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• Da muss ich dir widersprechen. Ich starte meinen Niro und fahre direkt im Vorwärstgang aus dem Tiefgaragenplatz Richtung Ausfahrt. Die Fahrzeugfront steht in Fahrtrichtung. Die Ausfahrtrampe ist etwas verwinkelt, also muss ich da schleichen. Komme ich da seitlich einem Betonpfeiler zu nahe piepst mein Niro. Ich muss keine Taste drücken!

Bei meinem sind nach dem Start auch alle Sensoren erstmal aktiv. Aber wenn ich dann gefahren bin (ab der Geschwindigkeit wenn dann auch die Türen verriegeln) sind die Sensoren inaktiv und aktivieren sich erst wieder beim Einschalten per Knopf oder durch den Rückwärtsgang.

Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

• Logo, beim Schalten von P auf D musst du über R

BINGO!

Was täten wir ohne dich,@Laun? Wir würden im Sumpf der Ahnungslosigkeit versinken!

Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!

A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

• Andererseits macht es aber natürlich Sinn, dass das Ding direkt nach dem Start an ist.....
    Ich hatte mir das nur anders zurechtgelegt ;)

Nur zusammen sind wir gut :thumbup:

Btw: was ist hier heute nachmittag los?? Habt ihr alle Hitzefrei oder was? Warum ich on bin hab ich ja schon erklärt

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test