Rückrufaktion Niro EV

  • Es gibt folgende Website: https://www.hyundai.com/de/de/…nd-serviceaktionen.html#/


    Auf welcher man mittels der Fin überprüfen kann, ob das Auto betroffen ist. Bei mir kommt nichts, wäre cool wenn einer von euch mit dem Niro der betroffen ist, den mal ausprobieren würde.


    Für meinen Niro wird kein Rückruf angezeigt, scheint wohl nicht die ganze Serie zu betreffen.

    Niro SG1 PHEV 2020-2023, ab 2023 Niro EV Inspiration

  • Hallo zusammen, habe meinen Niro EV gerade beim KD. Unserer war der erste hier in der Region, EZ 8/24. Lt. Werkstatt betrifft die Antriebswellenaktion unseren nicht, sondern nur einen Bauzeitraum von 2 Wochen, den ich vergessen habe zu fragen. Sie haben die Wellen aber überprüft. alles ok.


    Sinnvoll ist aber die Hängerprogrammierung, dass dieser jetzt mit dem Abstandsassistenten gefahren werden kann.


    Gehört zwar nicht hierhin, aber Kosten Kundendienst: wie gesagt 1. KD. km 20 000, Betrag: 462.-€. Nobel . Für meinen BMW und das Saab Cabrio habe ich das

    zusammen bezahlt (500.- € )


    Ansonsten sehr zufrieden, durchschn. 14,8 kw/h, stimmt auch in etwa mit der Wallbox überein.

    Kia Niro EV (SG2) 64,8 KWh EZ: 08/22 Cityscape Green AHK

    Go-e Charger