KIA Niro EV

  • Guten Tag allerseits!


    Mal wieder ein NEUER in der KIA-Welt der noch viel lernen muss!



    Z. Zeit befinde ich mich in der "Bestellphase" (Online-Kauf ohne direktes Autohaus mit Verkaufsberater, der mich wahrscheinlich aufgeklärt hätte) und vermisse in den Ausstattungsversionen die Option: Frontkamera evtl. sogar 360 Grad - bzw. 3D- Ansicht?


    Frage:


    Hat der KIA Niro EV ab 2022 eine "normale" Frontkamera? Eine Rückfahrkamera ist ja aufgeführt!


    Auch Google sagt mir nichts präzises zur Frontkamera... oder ich bin blind :rolleyes:

    ____


    Ich hatte vom Mitglied: DownhillHunter bereits eine Kurz-Info aus Forum 1, der mich freundlicherweise auch darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich im falschen Forum bin !


    "Es gibt beim Niro keine 360 Grad bzw. Frontkamera zum Parken. Nur die im Innenspiegel für die Verkehrszeichen bzw. Spurführung"

    Er meinte aber, dass ab der Version 2022 solch eine Kamera verbaut ist? Wenn ich ihn richtig verstanden habe ist beim:

    Niro EV Inspiration mit P1 - P5 evtl. eine Frontkamera integriert?

    ___


    Evtl. gibt es hier zu meiner Frage nach einer Frontkamera von euch noch eine Ergänzung.. :thumbup:


    DANKE für eine kurze Aufklärung..

    Carli..

  • Soweit ich weis gibts keine Frontkamera

    Niro EV Spirit in Snow White Pearl

    25.05.22 Bestellt

    15.09.23 Vin zugeteilt.

    03.11.23 Ankunft Händler

    15.11.23 Übergabe

  • Vielleicht solltest du auch die Überschrift der Frage anpassen damit das alles ein wenig übersichtlicher wird.


    Frontkamera hat der sg2, aber nur zum spurhalten sowie für andere assistenssysteme, aber leider nicht zum schauen oder um 360 Grad Blick zu ermöglichen.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Carli

    Hat den Titel des Themas von „Mal wieder ein NEUER“ zu „KIA Niro EV“ geändert.