Hey ihr... wie es oft so läuft. Neues Handy und man ist ne Zeit beschäftigt wieder alles einzurichten. Und inzwischen bin ich bei der KIA App im Handy angekommen und "scheitere" beim Versuch den QR Code zu scannen, denn dann kommt die Meldung das ich erst den alten Account löschen soll bzw es vom alten Handy eben abmelden soll. Nur sehe ich nicht wirklich wo, der Händler war auch keine große Hilfe leider. Hatte von Euch schon einmal das gleiche Problem? Bzw wie habt ihr das gelöst?
Danke schon mal für die Mühe
Neues Handy - Umzug der App
-
- EV
- Erko1969
-
-
Du darfst diesen Barcode nur bei der Erstanmeldung nutzen.
Einfach die App auf dem neuen Smartphone installieren.
Dann mit dem alten Account in der App anmelden und schon siehts du dein Fahrzeug und kannst es nutzen.
Dann noch per Bluetooth das Smartphone mit dem Auto koppeln und alles ist wie vorher.
Das ist nicht auf ein Gerät beschränkt, ich habe die App auf mehreren Smartphones mit dem gleichen Account gleichzeitig laufen.
-
die App verlangt aber nach dem QR Code bzw der FIN Nummer... wie "überspringe" ich das?!?
-
Fin müsstest doch haben
-
Fin müsstest doch haben
jetzt ging es. Komisch. Gestern wollte es nicht. Danke!