Kia zeigt kurz vor offiziellem Debüt des EV3 erste Designdetails

  • 1. Sichtung des EV3, heute gegen 18:00 Uhr in Mainz.

    Farbe weiß Uni. Sieht chiq aus, wirkt schon breit, bullig von vorne.

    Das Heck auch sehr gefällig.

    Habe den EV3 leider nur im Vorbeifahren gesehen.

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Die Preisliste kann auf der Kia Homepage aberufen werden, schon happige Preise. Zum Glück würde ich mir nur den Earth und nicht die GT-Line zulegen. Leider gibt es da kein HUD, dafür müsste man die GT Line nehmen. Ich habe aber echt keine Lust auf 19 Zoll Räder, schwarz / weißes Interieur und Hochglanz schwarz außen.

    Niro EV Inspiration in Interstellar Grau mit P1 - P5 und AHK. Bestellt am 16.12.2022.


    Lieferung in frühestens Ende 2023?

    In der 35. KW vom Händler zugelassen :)

    In der 36. KW ausgeliefert.

  • Ja, die Preise sind schon interessant. Ich hätte einen Startpreis von 32.900€ für den Air erwartet.

    Von der Ausstattung müsste es aber schon Earth sein.

    Mal sehen wenn der Wagen offiziell vorgestellt wird und was mein Händler dann für einen Preis aufruft…

    Eigentlich ist er mir ja zu breit für den Alltag und die normalen Parkplätze und Parkhäuser…

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Kia EV3 startet in Deutschland bei 35.990 Euro

    Kia EV3 startet in Deutschland bei 35.990 Euro - electrive.net
    Nach Großbritannien und den Niederlanden ist der Kia EV3 auch in Deutschland erhältlich. Kia nimmt für das 4,30 Meter lange Elektro-SUV ab sofort Bestellungen…
    www.electrive.net

    Niro EV "Inspiration" Interstellar Grau, Ledernachb. CCV, Pakete P1 - P5, aber mit Harman/Kardon Premium Soundsystem

    bestellt als "Spirit" mit P5+P6 am 30.05.22, zugelassen und abgeholt am 01.09.23

    PV-Anlage 8,07 kWp, Speicher 7,6 kWh, Wallbox von DaheimLaden