Mir gefällt der Niro 3 überhaupt nicht . Ist sehr kantig und der Türgriff der hinteren Tür ist oben, ist meiner Meinung nach unpraktisch. Im neuen C-HR ist der Türgriff auch wieder unten.
Auch von innen gefällt er mir nicht.
Mir gefällt der Niro 3 überhaupt nicht . Ist sehr kantig und der Türgriff der hinteren Tür ist oben, ist meiner Meinung nach unpraktisch. Im neuen C-HR ist der Türgriff auch wieder unten.
Auch von innen gefällt er mir nicht.
Innen finde ich die fehlende Mittelkonsole gut, mehr "Kniefreiheit"
Übrigens, wer erweitertes Interesse am EV3 hat - Gerne hier vorbei schauen --> https://www.ev3-forum.de
Habe mir das angeschaut, aber da müsste man sich ja wieder neu anmelden
und nur um neue Infos zu Kia Fahrzeugen mitzuteilen, da bleibe ich lieber hier im Niro Forum.
Innen finde ich die fehlende Mittelkonsole gut, mehr "Kniefreiheit"
da magst Du recht haben aber der hat auch diese aufgesetzten Armaturtafeln . Das gefällt mir auch im C-HR nicht
Einige Sachen gefallen mir mega gut, und andere weniger.
Was ich nicht so gut finde: 3cm breiter als der Niro EV, dann auch noch so kurz, nur 130kWp, das Heck mit der winzigen Scheibe und die 19er Aero Felgen.
Was gut ist: Das Design vorne, der riesen Akku, das Infotainment, die absolute Ladezeit von 10-80% und der Frunk :D.
Dadurch wird der EV3 vermutlich deutlich langstreckentauglicher als bisher. Wenn er jetzt ähnlich ausgestattet mindestens 5000€ weniger kostet wäre es vllt was für mich.
Ist halt aber wieder persönliches Gusto.
Alles anzeigenEinige Sachen gefallen mir mega gut, und andere weniger.
Was ich nicht so gut finde: 3cm breiter als der Niro EV, dann auch noch so kurz, nur 130kWp, das Heck mit der winzigen Scheibe und die 19er Aero Felgen.
Was gut ist: Das Design vorne, der riesen Akku, das Infotainment, die absolute Ladezeit von 10-80% und der Frunk :D.
Dadurch wird der Niro vermutlich deutlich langstreckentauglicher als bisher. Wenn er jetzt ähnlich ausgestattet mindestens 5000€ weniger kostet wäre es vllt was für mich.
Ist halt aber wieder persönliches Gusto.
An dem niro wird nix geändert, denke du meinst den ev3 und das der deutlich mehr langstreckentauglichkeit hat als der niro ev?
An dem niro wird nix geändert, denke du meinst den ev3 und das der deutlich mehr langstreckentauglichkeit hat als der niro ev?
Ja genau, habe mich verschrieben. 😂
Und was soll der ganze Spass dann kosten ?????
Da es offensichtlich bereits EV3-Forum gibt, sollte man die Thematik hier im Niro-Forum beenden und dort fortführen, zumal es bislang ja nur Mutmaßungen, Wünsche und Ablehnungen sind.
Nicht jeder hat gleich Interesse am EV3, trotzdem aber an der Technik die drin steckt Das Thema ist hier durchaus auch lesenswert.
Der Hinweis zum EV3 Forum ist ja nur für User interessant, für die er wirklich ein Nachfolger zum Niro sein könnte.
Alles gut hier in meinen Augen.