Danke, zumindest spart mir das die Fahrt zum Händler 😉
Automatische Entriegelung funktioniert nicht
-
- EV
- calabi
-
-
was für ein sinnfreier Thread
-
Mit deinem Kommentar auf jeden Fall.
-
Keyless go funktioniert eigentlich überall so, manche Autos (VW) machen das so, dass sie statt des Niro Tasters einen Sensor im Türgriff haben, aber beim Niro ist das halt so gelöst, finde ich eigentlich auch gut. 2 Sekunden benötige ich für beides, Öffnen als auch das Verriegeln. Was ich eher schade finde, dass die Verriegelung erst aktiv wird, wenn alle Türen geschlossen sind, beim VAG Konzern konnte man das schon vorher aktivieren und die schlossen sich dann ab, wenn alle Türen zu waren.
-
...Was ich eher schade finde, dass die Verriegelung erst aktiv wird, wenn alle Türen geschlossen sind, beim VAG Konzern konnte man das schon vorher aktivieren und die schlossen sich dann ab, wenn alle Türen zu waren.
Das finde ich auch, aber zumindest geht das mit der Heckklappe...
-
Dann hat anscheinend der Tür schalter einen Treffer. Fällt mir keine andere Lösung ein als zum Händler zu fahren.
Schau auch mal, ob das von der Beifahrertür aus geht ... denn es ist unwahrscheinlich, daß beide Taster am Griff defekt sind.
-
Mit deinem Kommentar auf jeden Fall.
Handbuch war keins beim Auto dabei?
Ergo muß jede Kleinigkeit der Bedienung in einem Forum gefragt werden?. -
-
Die Türknöpfe beim SG2 reagieren einfach etwas träger (1+ Sekunden) als beim alten Niro!
Da kann man schonmal vermuten, dass ein Problem vorliegt - ist es aber wahrscheinlich nicht.
-
calabi hat ja Probleme mit dem Entriegelungsknopf an der Tür,da nützt auch kein Blick
ins Handbuch.Hat ja mit der Bedienung nichts zu tun,ist eine Fehlfunktion.
Falsch.
Er ging ja sogar davon aus, daß das Fahrzeug selbsttätig entriegelt.
Es ist also sehr wohl so, daß ein Blick in die BDA da Klarheit geschaffen hätte.
Es ist aber unbestritten bequemer, andere lesen zu lassen.