Alles anzeigenDas finde ich aber auch ein super gutes Angebot
für ein wirklich tolles Auto. Bitte auch mal ein paar Bilder hier einstellen.
Gruss
Achim
Bekomme den ev erst im juli, weil dann erst der Leasingvertrag des eNiro ausläuft.
Gruss
Achim
Bekomme den ev erst im juli, weil dann erst der Leasingvertrag des eNiro ausläuft.
Gruss
Achim
Für das Geld und den Konditionen hätte ich(!) sicherlich kein E-Auto geleast. Aber jeder Jeck ist anders...
Für das Geld und den Konditionen hätte ich(!) sicherlich kein E-Auto geleast. Aber jeder Jeck ist anders...
Etwas mehr Information was an den Konditionen und der Leasingrate nicht in Ordnung ist wäre hilfreich.
10.000km/jährlich, 48 Monate Laufzeit, P1 bis P4 plus Umrüstung auf Ganzjahresreifen für 318,24€/monatlich
Dagegegen stehen bei uns 15.000km/jährlich 36 Monate Laufzeit, P1 bis P6 für 314,21€/monatlich
12 Monate längere Laufzeit und jährlich 5.000km weniger Fahrleistung bei minimal höheren Kosten. Ich(!) finde das eben nicht mehr besonders attraktiv.
Ich finde das eine ein super Angebot
und das andere noch einen Tick besser
Gruss
Achim
Wahnsinns Rate, ich hatte Ende 2022 bei selber Ausstattung mit 4500€ Anzahlung eine Rate von über 500€...
Ende 2022 war auch ein ungünstiger Zeitpunkt (und die Anzahlung hast du von der BaFa wieder bekommen, oder?). Mitte 2022 wäre es deutlich günstiger möglich gewesen:
über MeinAuto.de gibt es für Privatkunden als Leasing den
Kia Niro EV (E-Niro) SPIRIT.
Das Angebot beinhaltet 24 Monate Laufzeit mit 10.000km p.a. Laufleistung.
Die Leasingrate beträgt 239€/Monat.
Überführung und Zulassung kosten 1260€.
Es handelt sich um einen Neuwagen, der in voraussichtlich 30 Wochen lieferbar ist.
Bei dem zugrundeliegenden Bruttolistenpreis von 48.279€ ergibt sich ein Leasingfaktor von 0,49.
Mit den eingerechneten Nebenkosten ergibt sich ein GLF 0,60 (eff Rate 291,50€).
Fahrzeugmerkmale:
KIA Niro EV (204 PS)
Strom
Automatik
Farbe: auroraschwarz, interstellargrau, stahlgrau, cityscape grün
Innen: Stoff-Leder Charcoal
Batterie: 64,8 kWh
Verbrauch: 15.9 kWh/100km
Lieferzeit: 30 Wochen
Sonderausstattung iHv 889€ ist hier bereits enthalten!
Aber in anbetracht der gestiegenen Zinsen sind die aktuellen Leasingangebote ganz okay.
Hallo zusammen,
am Freitag konnte ich nun auch meinen neuen Niro EV abholen.
Die Leasingkonditionen sind ganz ähnlich wie bei anderen hier. Ist auch nicht sonderlich überraschend.
15000 km/p.a., 48 Monate, 321€/Monat. Das Auto hat alle Pakete P1 - P7 und der Listenpreis beträgt 55.080€.
Kürzere Laufzeit wäre noch minimal günstiger gewesen, aber eigentlich will ich erst mal wieder ein paar Jahre Ruhe, den Vorgänger hatte ich 11 Jahre lang Und die Überführungskosten fallen auch immer neu an, das schenkt sich nix.
Am Ende ist es ja immer ein Kompromiss. Zu diesem Händler hatte ich rund 200km Anfahrt. Gerne hätte ich direkt hier vor Ort abgeschlossen, aber dieser Händler wollte über 80€ mehr im Monat für das gleiche Auto. Das ist dann wirklich zu viel des Guten...
Gruß
Monarch
Die Leasingrate ist auf jeden Fall geringer als der Wertverlust.
Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit dem neuen Gefährt.
Ich warte derzeit noch, soll meinen zwischen KW27 und KW29 bekommen
Die Leasingrate ist auf jeden Fall geringer als der Wertverlust.
Ich denke nicht das ich, 48 Monate nach dem Kauf, nur noch 22.000 € für meinen EV bekomme
Mein Kaufpreis war 37.400 €, minus den 48 x 321 € = 15.400 €, = Restwert 22.000 €