Bezieht sich "Durchschnitt" auf beide Zahlenangaben? Dann wärst du aber recht flott unterwegs.
Der Niro bei Kälte
-
-
Der Niro fährt sich wie ein normales Auto - nur lautlos - Heute hat es mehr Akku gekostet bei Minus 7 Grad - normalerweise habe ich Restakku bei 13km - Heute war 9km Rest - Nur Lenkradheizung -
-
Bezieht sich "Durchschnitt" auf beide Zahlenangaben? Dann wärst du aber recht flott unterwegs.
130km/h Durchschnitt?
Natürlich nicht.
Das war meine gewünschte Reisegeschwindigeit, die hin ab und an, zurück aber fast durchgängig möglich war. -
und dann 7l???
Bei 120 hatte ich kürzlich ca 5 -
und dann 7l???
Bei 120 hatte ich kürzlich ca 5Jap.
Probiers doch mal.
Über 100 steigt der Verbrauch exponentiell.
120 ist aber weder Fisch noch Fleisch auf deutschen Autobahnen.
Dann lieber 85km/h.
Die grenzen aber an Suizid. -
in Bayern ist größtenteils 120. Is also nicht weder Fisch noch Fleisch sondern Weißwurst.
Dass die 10km/h 2 l kosten wäre mir neu -
Na ja, der Luftwiderstand nimmt ja im Quadrat zur Geschwindigkeit zu. Oberhalb von 100km/h geht es dann richtig steil nach oben mit dem Verbrauch.
-
Ergo verbraucht der Niro bei 150 12l/100 ?
Schönen Gruß an die Milchmädchen
-
-
B.T.W. heut morgen, -12°C, 20km Stop and Go, 5,5l Durchschnitt.
Da hätte mein Signum sich deutlich mehr genehmigt.
Nochmal zum Thema BAB.
Mit wieviel Leistung kann denn bei 130km/h, der E-Motor wie lange unterstützen?