Da mein Arbeitsweg kurz ist, stelle ich die Heizung auf 16°C, dann springt der Motor zum Heizen nicht an und ich kann schön die paar Kilometer den Berg hinab is Geschäft "Stromern".
Der Niro bei Kälte
-
-
-
Ich habe 12-14% Gefälle vor der Türe. Da geht der Motor nur zum Heizen an wenn ich die Temp. hochgedreht habe.
-
...kann ich bestätigen: Heizung zurückdrehen und Motor springt seltener an bzw. geht früher aus (z.B.: getestet an der Ampel).
Aber wer will schon wegen den paar Zehntellitern frieren??? Ich nicht - sch... drauf
Ausserdem liebe ich die Lenkradheizung - ach was bin ich blos für ein Weichei geworden.....Vom Autobahnraser zum Fingererwärmtenspritsparschleicher ....
-
Also ich dachte zuerst auch, Lenkradheizung ist ja ganz nett aber braucht kein Mensch. Aber schon nach den ersten paar kalten Tagen möchte ich sie nicht mehr missen.
-
Ich benutze die Lenkradheizung auch seit einigen Tagen. Ist wirklich sehr angenehm.
-
Lenkradheizung ist wirklich ganz schön. Aber so richtig schnell (!) warm wird die Sitzheizung. Länger als 1-2 Minuten halte ich sie auf der vollsten Stufe nicht aus. Wirklich sehr angenehm morgens.
-
Lenkradheizung ist wirklich ganz schön. Aber so richtig schnell (!) warm wird die Sitzheizung. Länger als 1-2 Minuten halte ich sie auf der vollsten Stufe nicht aus. Wirklich sehr angenehm morgens.
Wenn du nackt darauf sitzt vielleicht Also so wahnsinnig schnell und heiß wird die im Gegensatz zu mir vorher bekannten Sitzheizungen in anderen Fahrzeugen nun auch wieder nicht
-
Haha! Kenne andere Systeme nicht wirklich, aber ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit.
-
Mit Ledersitzen dauert es sowieso etwas länger bis man was spürt,
ich hatte vorher einen Mercedes ( auch mit Leder ) da ging es nicht so schnell
und wurde auch nicht so warm.
ich finde die Sitzheizung vom Niro gut.