Was für einen Preis könnte ich erwarten für einen Niro Vision, Gravity-Blau mit ADA?
Laut Konfigurator kostet er 30.320,00 €.
Gruß
Frank
Was für einen Preis könnte ich erwarten für einen Niro Vision, Gravity-Blau mit ADA?
Laut Konfigurator kostet er 30.320,00 €.
Gruß
Frank
Hallo Frank.
Ich habe mehrere Angebote für meinen voll ausgestatteten Spirit gehabt. Angefangen bei 12,5% ,gekauft habe ich ihn mit 18,5%.
Ob die unterschiedlichen Ausstattungen beim Rabatt eine Rolle spielen ???
Keine Ahnung
Gruss Stefan
Alles anzeigenHallo Frank.
Ich habe mehrere Angebote für meinen voll ausgestatteten Spirit gehabt. Angefangen bei 12,5% ,gekauft habe ich ihn mit 18,5%.
Ob die unterschiedlichen Ausstattungen beim Rabatt eine Rolle spielen ???
Keine Ahnung
Gruss Stefan
Hallo Stefan,
danke für die Info. Im Prinzip will ich den Wagen ja voll ausgestattet haben, wobei als Zusatzpaket ja nur das ADA existiert.
Mein erster Versuch, bei einem Händler Rabatt herauszuschlagen, endete bei 10%. Das ist mir zu wenig.
Gruß
Frank
Hallo Frank. Das kann ich gut verstehen. Hatte insgesamt 9 Händler im Großraum os angeschrieben. 3 wollten kein Auto verkaufen, die anderen meldeten sich innerhalb von 3 Tagen bei mir. Angebote einholen und vergleichen! Bei mir ist es dann der Händler vor Ort geworden. Bin allerdings nicht mit den angeboten hausieren gegangen.
Gruss Stefan
Den Spirit möchte ich nur nicht, weil ich keine 18´´-Räder haben möchte.
Und extra zahlen für die 16´´möchte ich auch nicht. Deswegen der Vision.
Gruß
Frank
bei apl gibts immer noch >18%.
Ausliefernder Vertragshändler ist in (Nord)bayern
Der Vision hat kein DAB+ Radio. Wer einmal DAB+ hatte, kauft kein Auto mehr ohne!
bei apl gibts immer noch >18%.
Ausliefernder Vertragshändler ist in (Nord)bayern.
Hm, hier warnt jemand vor APL.
Einen Vertrag mit der Klausel, dass das Fahrzeug teurer sein darf, als angegeben, würde ich nicht unterschreiben.
Hat hier jemand Erfahrung mit APL?
Es sollte doch jeder mündige seinen Kaufvertrag prüfen können. Steht ja auch im Link beschrieben. Wer verzichtet denn freiwillig auf sein Widerrufsrecht?
Es sollte doch jeder mündige seinen Kaufvertrag prüfen können. Steht ja auch im Link beschrieben. Wer verzichtet denn freiwillig auf sein Widerrufsrecht?
Hast Du alles gelesen, auch die weiteren Kommentare und den Link gesehen? Wenn das alles so stimmt sollte man dort nichts bestellen.