Hallo,
seit zwei Tagen (es wurde kälter) erlischt das SOS Symbol im DIsplay erst nach einiger Zeit und nicht nach "3 Sekunden".
Dann ist es aber auch weg. Sollte ich direkt zum Händler oder einfach abwarten...
Danke
Hallo,
seit zwei Tagen (es wurde kälter) erlischt das SOS Symbol im DIsplay erst nach einiger Zeit und nicht nach "3 Sekunden".
Dann ist es aber auch weg. Sollte ich direkt zum Händler oder einfach abwarten...
Danke
Das ist aber ein Zufall !
Bei mir, allerdings ein PHEV EZ 2023, ebenfalls. Heute morgen bei klirrender Kälte ging die rote SOS Warnleuchte im Armaturenbrett erst nach ca. 5 Minuten wieder aus. Bin mal auf Antworten hier gespannt.
Gruss
Achim
Moin zusammen,
wollte gerade im Forum nach der SOS Leuchte schauen. Bei mir war sie heute morgen auch an und ging erst nach einiger Zeit wieder aus.
Auch ich bin auf Antowrten gespannt.
Die Bedienungsanleitung sagt übrigens
dass man das ecall system vom Freundlichen überprüfen lassen soll.
Ganz wage Vermutung, kann das irgendwie mit der eisigenKälte zusammenhängen ?
Gruss
Achim
das broplen habe ich jetzt auch.
Bei mir hatte es -7grad und leuchtete nicht
Das Problem scheint sich ja zur zeit zu häufen
Was sagt denn Kia dazu ? Kann sich vielleicht einer der Profis hier im Forum mal dazu äussern, hat da einer, der vielleicht bei Kia arbeitet, eine Idee dazu, was die Ursache sein kann ?
vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort und
Gruss
Achim
Es wird bestimmt ein lebendiger Fahrer erst ab einer gewissen Körpertemperatur erkannt und die ist wahrscheinlich bei einigen zu niedrig
In fast 8 Jahren Niro-Forum hat sich hier noch kein KIA-Mitarbeiter geoutet ! (Wird sich wohl auch nicht)
Ich hab mit meinem SOS bei -10°C keine Probleme.
Geht beim Start brav nach 2 Sekunden aus.
In fast 8 Jahren Niro-Forum hat sich hier noch kein KIA-Mitarbeiter geoutet ! (Wird sich wohl auch nicht)
Ich hab mit meinem SOS bei -10°C keine Probleme.
Geht beim Start brav nach 2 Sekunden aus.
Hallo schucki !
Outen muss man sich ja auch nicht, mache ich auch nicht. Trotzdem kann man ja sein berufliches, fachliches oder privates Wissen hier einbringen, dafür ist doch ein Forum da.
Wäre ja auch möglich, dass jemand einen ebensolchen Fehler (Defekt ?) schon mal selber oder im Bekanntenkreis hatte.
Gruss
Achim