Versuchs doch mal bei Stefan von Nextmove, der hat selber Niros in der Flotte und mit die größte Reichweite in den sozialen Medien. Ausserdem greift er gerne Problemfälle auf und berichtet darüber.
-
-
Hallo liebe Niro Gemeinde,
die Ereignisse haben sich inzwischen überschlagen.
Hier in Kürze:Am vergangenen Freitag hat mich mein Händler informiert, dass ein KIA Gebietsleiter bei ihnen zur Klärung vorbei kommen würde (... toll! nach einem halben Jahr!!??).
Einen Tag später informierte mich der Händler, dass man jetzt wohl die Motor - Hybrid-Steuerung austauschen wollte.
Zu meinem Erstaunen war dieses 5000,- Euro Teil auch sehr schnell verfügbar und auch gleich ausgetauscht.
Am späten Nachmittag kam dann vom Händler die Nachricht: Auto läuft wieder!!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob KIA meinen finanziellen-Ausfall und die Rechtsanwaltskosten begleicht.Ich weiß nicht ob ich Freude oder Empörung empfinden soll.
Ihr habt mir jedenfalls mit Euren Ratschlägen weitergeholfen,- danke dafür.
Ich werde mich jedenfalls aus dem Hybrid Zeitalter verabschieden und in die Voll-Elektrische Ära wechseln.Beste Grüße
JUMA
-
Ich werde mich jedenfalls aus dem Hybrid Zeitalter verabschieden und in die Voll-Elektrische Ära wechseln.
Sicher wird Dir Dein Händler für die entstandenen Ärgernisse ein TOLLES Angebot machen.
-
Sicher wird Dir Dein Händler für die entstandenen Ärgernisse ein TOLLES Angebot machen.
Der arme Händler - hoffentlich bleibt der dann nicht auf den Kosten für das Angebot sitzen, wenn sie überhaupt eines machen.