Ohje, das scheint aber gut versteckt zu sein. Werde ich gleich mal testen. Danke
Mit dem Niro EV bei 0°C im Stau - Test von Autommybil: Reicheweitenangst oder nicht?
-
- EV
- TheManneken
-
-
Ja, aber braucht man ja auch nicht ständig. Man soll sich ja auch auf den Verkehr konzentrieren und nicht zu analytisch sein.
-
Schon klar, aber interessant das mal zu sehen.
-
Kann mir mal jemand sagen, wie ich in das Menue komme, um den aktuellen Stromverbrauch aller Verbraucher zu sehen, also wie es in dem Video gezeigt wird. Ich finde das irhgendwie nicht. Fahre das Auto jetzt seit 2 Monaten und habe immer noch nicht alles entdeckt.
Servus, Du musst aber den Splitscreen wegschalten , sonst kommt der Menüpunkt Energieverbrauch nicht.
-
habs schon gefunden, Dankeschön
-
Beim EV6 ist das so weit ich weiß inzwischen im Splitscreen sichtbar, ohne durch 4 Menüs durchwühlen zu müssen.
Ich hoffe ja immer noch, dass der Niro auch irgendwann die SW-Neuerungen des EV6 bekommt 🙂
-
Der EV6 hat aber auch ein größeres Display.
-
Guter Hinweis. Habe nun keine Angaben dazu gefunden, würde aber vermuten, dass die Auflösung trotzdem identisch ist, also die gleichen Inhalte Platz haben?
-
Auflösung ist ganz sicher nicht das Problem, eher die Lesbarkeit bei gleichzeitiger Verwendung des Splitscreens.
Juckt mich persönlich auch nicht.