Schön wär's, aber offenbar nur für den EV9 mit dem ccNC System. Das Gen5W bleibt außen vor.
Oktober 2023 Navigationskarten- und Software-Update
-
- Alle
- NiroNeu
-
-
Gerade mal bei einem e-Niro MY 22 ausprobiert via USB.
Hat geklappt aber man kann rund 30-40 Minuten zum Update einplanen.
-
-
Hab das Update gerade aufgespielt. Es gibt keine offensichtliche Änderung oder gar Verbesserung. Absolut enttäuschend!!!
-
Ja denn auch gleich mal eine Frage dazu
Habe ja jetzt erst seit kurzem meinen Niro PHEV, allerdings mit EZ 04/2023.
Dieser bietet ja auch Updates over the air an.
Wird dieses jetzt anstehende Update auch OTA installiert, und wenn ja, wie erfolgt die
Benachrichtigung dazu ? Vielleicht durch die KIA-Connect App ?
Die Internet Seiten geben dazu leider nix her.
Weiss da jemand was zu und kann kurz Auskunft erteilen ?
Vielen Dank und
Gruss
Achim
Denke du bist hier im falschen unterforum, hier geht es nicht um den SG2.
-
Screenshot_20231106_173026_Chrome.jpgWas ich gesehen hab in der beschreibung: funktioniert das bei euch nach dem Update?
Denke das betrifft auch die nicht SG2 Modelle mit dem neueren Navi?
-
Servus,
ich gucke gleich mal zu Hause - wenn es mir rausgeht installiere ich das gleich.
-
Denke du bist hier im falschen unterforum, hier geht es nicht um den SG2.
Hallo Klaus !
Bin zwar neu hier, aber in diesem thread geht`s doch um Navigationsupdates und sowas, und das ist doch nicht nur beim EV zu Hause. Sollte ich mich irren, bitte ich um Entschuldigung
Gruss
Achim
-
Eigentlich ist das sie sektion für das ältere model und nicht für den SG2, also das neue Modell.
-
Screenshot_20231106_173026_Chrome.jpgWas ich gesehen hab in der beschreibung: funktioniert das bei euch nach dem Update?
Denke das betrifft auch die nicht SG2 Modelle mit dem neueren Navi?
Denke das wird unsere niros nicht betreffen, da wir nicht das ccnc Infotainment System haben, das hat nur der ev9 momentan.