Moinsen!
Kann man das blausilberne PlugIn Wapperl auf der Heckklappe (rechts unten) irgendwie sauber entfernen? Danke für Input.
Moinsen!
Kann man das blausilberne PlugIn Wapperl auf der Heckklappe (rechts unten) irgendwie sauber entfernen? Danke für Input.
Hallo,
ich würde mit einem feinen Nylon oder Angelschnur und einem Föhn den Klebstoff aufschneiden. Ähnlich wie bei Zahnseide. Dann die Restlichen Klebereste mit Silikonentfernen wegmachen. Schön vorsichtig schneiden, dann kratzt nix am Lack.
Gruß Rainer
Hallo,
ich würde mit einem feinen Nylon oder Angelschnur und einem Föhn den Klebstoff aufschneiden. Ähnlich wie bei Zahnseide. Dann die Restlichen Klebereste mit Silikonentfernen wegmachen. Schön vorsichtig schneiden, dann kratzt nix am Lack.
Gruß Rainer
Nylonfaden ist eine gute Idee👍. Danke. Hoffe das Teil ist nur geklebt. 🤔
Hat denn schon jemand Front Markenlogo und Heck Markenlogo entfernt?
Hat denn schon jemand Front Markenlogo und Heck Markenlogo entfernt?
Moin Ferdij . Meiner ist clean , mit einem Fön anwärmen und dann ab damit .
Habe da auch Fotos eingestellt .
Gefällt er Ihnen so besser ?
Gefällt er Ihnen so besser ?
Schon wegen der Fragen , was ist das für ein Auto . ( sage dann immer es ist der neue Tiguan )
Habe auch noch mit Sprühfolie gearbeitet .
Ist aber immer Geschmacksache
Muss jetzt nochmal dumm fragen!
Vorne ist aber nur geklebt ? Keine Nasen oder irgendwelche Löcher zur Ausrichtung?
Ich glaube die ovalen Embleme haben zwei Nasen. Zumindest in Youtube Videos bei anderen Modellen zu sehen. Folieren der KIA Embleme evtl. die bessere Alternative?
Es geht hier um das neue Logo.