So, Mahlzeit
Bin im Moment beim Kia Händler, und lasse mir das aktuelle Update zu dem Zuheizer Problem verpassen.
Eingebaut ist er auf jeden Fall. Konnte ihn genauer unter die Lupe nehmen .
Jetzt heißt es Daumen drücken.
So, Mahlzeit
Bin im Moment beim Kia Händler, und lasse mir das aktuelle Update zu dem Zuheizer Problem verpassen.
Das Update wirkt Wunder, und der Zuheizer ist zum Leben erwacht.
Der Austausch über diese Forum ist eben sehr hilfreich. Ich muss nun noch mal zum Unterschied E / E+ Modus recherchieren.
LG
Das Update wirkt Wunder, und der Zuheizer ist zum Leben erwacht.
Geht Anschalten auch über Kia Connect ?
Gruss
Achim
So, Mahlzeit
In welcher Ecke muss man suchen um ihn zu finden danke dir
Guten Abend Kollegen,
Heizen über die App funktioniert auch.
Frisst halt ordentlich Akku.
Aber für den nächsten Winter um die Frontscheibe anzu tauen nehme ich das gerne in Kauf.
Die Abdeckung für den Zuheizer findet ihr unten rechts im Fussraum der Fahrerseite.(Übergang zur Mittelkonsole)
Einen schönen Abend noch allen Niro Piloten.🙂👍
Hallo miteinander,
mein Auto hat einen Zuheizer, habe ihn im Fußraum gefunden. Jetzt war ich gerade in der Kia Werkstatt. Dort kann man kein Update finden, gibt halt so
viele und ferner wird es Kostenpflichtig sein. Bohhh,nicht schlecht. Was es kostet, konnte er mir nicht sagen, weil er den Umfang nicht kennt.
Meine Frage: Weiß jemand auf welches Steuergerät oder so sich das Update bezieht? Dann kann ich der Werkstatt einen TIP geben.
Sonnigen Tag noch, Jörg
Versteh ich nicht, hast doch Garantie und das Update soll einen Fehler beheben
Warum soll das was kosten
Um was genau geht es eigentlich?
Es geht darum, das ich in meinem Auto einen Zuheizer verbaut habe und diesen nicht mit der Kia Connect App ansteuern kann.
Dazu gibt es Softwareupdate, das meine Werkstatt nicht findet.