Niro PHEV mal mit mal ohne Zuheizer?
-
- PHEV
- Frank_D
-
-
Ja. Sicher ist ein PHeV, ich werde beim Händler auf alle Fälle nachfragen.
-
klink_bks - das war nat. die (scherzhafte) Frage an Nirovision, welcher sicher genau weiss, was er hat.
Warum haben wir das nicht in der App ? Kann ja nur mit MJ, SW-Stand oder so zu tun haben.
-
Bei mir fehlt die Steuerung der Klimaanlage ebenfalls in der App, trotz PHEV Spirit mit allen Paketen. Offensichtlich gab es Änderungen in der Software.
-
Hallo, liebe Niro-Gemeinde, vielleicht muss die App mal neu aktualisiert oder geladen werden.
Übrigens geht bei mir kein Zuheizer. Der Händler meinte, dass im Display dazu bei der Heizungssteuerung der Button Head vorhanden sein müsste. Den habe ich nicht. Angeblich gäbe es spirit mit und ohne Zuheizer. Das käme auf die vom Händler ausgelöste Bestellung an, ob er da ein Häkchen setzt oder nicht. Stimmt das?
Ich gehe auf alle Fälle mal am Montag hin. Mein Händler ist ja ein B-Händler, der die Bestellung nicht ausgelöst hat. Soll er sich mal erkundigen?
-
Ich habe keinen "heat" - Button, geht trotzdem. Vlcht. jetzt neu beim MJ 24 ?
Den Button gibt es wohl beim EV.
Die Händler bringen das schon mal durcheinander ..
-
Hast du denn so eine Ausstattungsliste bekommen bei Bestellung oder Rechnung ?
-
Nein, so eine Liste habe ich nicht bekommen, kenne ich aber aus dem Internet. kenne ich aber aus der Broschüre von KIA.
-
Schade, denn die geben an, was dein (bestelltes) Fahrzeug so alles exakt hat.
Ja, dann soll der Händler das mal abrufen, dann klärt sich das mit dem Zuheizer.
EV+ - Modus mal gefahren ? Wird es auch ohne Motor warm ?
-
Hab ich probiert, heute früh auf dem Weg zum Bäcker. Schalter man die Klimaanlage an, springt der Motor an. Probier ich am Montag noch einmal, da ist der Weg länger. Vielen Dank für die Ratschläge und schönes WE.