Lampen hinten wechseln

• Ist die Lampenbaugruppe hinten beim P(H)EV von unten zu sehen?

Beim EV ist unten alles dicht.

Alles dicht ist nicht, aber bevor etwas höher die Leuchten kommen, sitzt von unten ein Blech davor.

Innen rechts, wo die Batterie sitzt, ist oberhalb der Leuchten auch ein Blech.

Ansonsten sehe ich keine Service-Abdeckung.

Ich vermute daher eher, die Leuchten sind von aussen im Stossfänger eingeklickt bzw. im selbigen von innen verschraubt und als eine Einheit montiert.

Ich habe allerdings die LED-Variante, Vlcht. macht das tatsächlich einen Unterschied.

Niro SG2 PHEV Vision +P3/P4, Stahlgrau, AHK, 16 " GY Vector 4Seasons Gen-3, EZ 10/2022

13,3 kWp PV, 10 kWh Speicher, 11/22 kW WB, 12 kW WP

• Also bei meinem EV sieht man wie auf dem Bild, keine Birne und man merkt auch bei LEDs das sie ohne jegliche Verzögerung an und aus gehen,Birnen haben ja eine kleine ein-ausblend Verzögerung!

Wie gesagt,alle EV die ich in Live oder in Videos gesehen habe hatten LEDs!

Allerdings war da nie ein Vision ohne Style Paket dabei!

Falls du so einen hast mag es sein mit den Birnen,da er dann ja auch keine LED Scheinwerfer hat,das wäre aber eine sehr seltene Konfiguration!

Mach doch von deinen Leuchten ein Bild und stelle es hier ein!

Dateien

Seit 17.12.21 bis 09.06.23 Kia Niro PHEV Spirit,Modelljahr 2022,Grau Met. mit Lederpaket,Glasdach und MAM RS3 Alufelgen in 18 Zoll mit Allwetterreifen!

Am 08.08.22 bestellt: Niro EV Inspiration mit P1 +P2 in Snow White Pearl mit Allwetterreifen auf Serienfelgen!

Am 09.06.23 abgeholt!!! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Kiafrank ()

• Asche auf mein Haupt,es gibt welche mit Birnen,habe gerade "mobile" nach EVs in absoluter Grundausstattung gesucht und en Bild dazu gefunden!i

Ist mir aber in der freien Wildbahn nie unter die Augen gekommen!

Also eine echte Rarität!!! :thumbup: