- ähm....der Niro ist Direkteinspritzer
Ich meinte ja auch, dass Kia beim Niro keinen Direkteinspritzer-Benziner einbauen sollte.
- ähm....der Niro ist Direkteinspritzer
Ich meinte ja auch, dass Kia beim Niro keinen Direkteinspritzer-Benziner einbauen sollte.
ohne Di wirds schwierig, den Wirkungsgrad des Benziners weiter zu erhöhen.
was ich schonmal als traurig empfunden habe: man hätte dem Niro um ihn wirklich "Neuzeitgemäß" auf den Markt zu bringen einen Filter einbauen können.
dann wäre er nicht "Neuzeitgemäß" sondern seiner Zeit weit voraus.
Das einzig derzeit am Markt befindliche Fahrzeug mit Benzinmotor, Direkteinspritzung und Filter ist die aktuelle S-Klasse von Mercedes.
Noch Fragen ?
Direkteinspritzung ist der Stand der Technik. Die Zukunft ein DI mit Filter. Es wurden seit Anbeginn der Abgasüberwachung immer neue Säue durchs Dorf getrieben und es wird stetig weiter optimiert. Der Niro verwendet moderne zeitgemäße Technik um die jetzigen Vorschriften zu erfüllen.
Da bin ich ja beruhigt. Mir ist es nämlich schnurz egal was da aus dem Auspuff kommt. Ich habe Steuern entrichtet und dann ist das Thema für mich durch.
die krebskranken danken dieser top Einstellung
Man kann sich aber auch den Wunderbeutel umhängen. Dann fahr doch gar kein Auto. Alles andere ist Heuchelei.
ich hol mal Chips