Gibt auch wohl neue "Funktionen" wie Geofencing und ähnliches unter "Warndienste"....
UFO Neu
-
- HEV
- Heizer
-
-
Wie ich gerade im EV6 Forum gelesen habe gibt es nun auch unter Android ein Update auf die Version 2.1.13. Habe es geladen und jetzt geht das Statusupdate wieder...
Danke, habe mit meinem EV und Android das selbe Problem seit einigen Tagen gehabt.
-
Der fahtzeugbericht schaut jetzt auch anders aus und hat mehrere Reiter jetzt.
-
Hallo zusammen,
das gleiche Problem hatte ich auch.
Dank euren Tipps ist das Problem nun auch bei mir gelöst
Vielen Dank.
Gruss René
-
Momentan wieder keine Verbindung möglich...
-
Momentan wieder keine Verbindung möglich...
Es war immer schon so, dass gelegentlich keine Verbindung zustande kam. Seither half hier ein Neustart des AVN (Knopf neben dem Lautstärkeregler im Niro). Ich denke, das wird auch weiterhin gelegentlich vorkommen.
Die oben diskutierte Problematik war aber die, dass seit vergangenem Samstag ein Reboot des AVN nicht mehr half, sondern nur noch ein Update der Android-App "KIA Connect". Daher die Frage: Hast Du es denn schon mit einem Reboot des AVN versucht?
-
Ich hab mal gewartet, nu geht's wieder
-
Gleiches Problem.
Interessanterweise kann ich seit dem gleichen Zeitraum an keiner öffentlichen Ladesäule laden, mehrere Ladesäulen und Apps/Karten getestet. An meiner Wallbox kann ich nicht testen, da wir uns im Urlaub befinden.
Vielleicht hängt es ja zusammen....
Gleiches Problem und laden via App nicht möglich.
-
Wie ich gerade im EV6 Forum gelesen habe gibt es nun auch unter Android ein Update auf die Version 2.1.13. Habe es geladen und jetzt geht das Statusupdate wieder...
Danke, das ist die Lösung. App upgedatet, jetzt funktioniert wieder alles.