https://www.carlab.de/autostyl…ps-2022-35-30mm-cl6299570
Diese habe ich gefunden - sind von 'nem niederländischen Hersteller von dem ich noch nie gehört hab
Tieferlegung Niro EV
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- EV
- Oelfuss
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Hallo.
Inzwischen gibt es Tieferlegungsfedern von Eibach mit Gutachten für den Niro EV.
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Hallo.
Inzwischen gibt es Tieferlegungsfedern von Eibach mit Gutachten für den Niro EV.
Kannst Du uns noch ein Bild von hinten / hinten Seitlich machen?
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Einmal Seitlich mit Original Rädern, das andere schon mit den 18 Zoll....
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Ich hab irgendwie den Eindruck das sich meiner nur hinten ein bisschen gesetzt hat. Mir wäre ja rein optisch eine gewisse Keilform, also hinten höher als vorne ganz lieb. Leider kann ich das auf deinen bilden nicht erkennen, ist das bei dir so?
Mit dem Original Fahrwerk ist er hinten doch ein wenig weich fûr meinen Geschmack, ist das dann bei dir anders mit den tieferen Federn, oder hast du die dämpfer auch mit ausgetauscht?
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Also meiner ist Vorne ca 3 cm tiefer und hinten 4 cm.....
Mit dem Meterstab gemessen ist der Radmittelpunkt zum Radhaus Vorne und Hinten fast gleich (37cm vorne/ 37,5 cm hinten).
Aber ist ja gerade erst Eingebaut worden.
Vom Feder Verhalten her ist er jetzt vorne und hinten Gefühlsmäßig ziemlich gleich. Aber bin noch nicht so viel Gefahren heute.
Der Wagen hat nur die Federn bekommen, Original Dämpfer...
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Danke für die Infos!
Hab gerade mal bei mir gesessen, es sind vorne und hinten 41 cm.
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Meine Fahrzug Kia Niro EV Originalhöhe: Felgenmitte zur Radhauskante beträgt. Vorne 40 cm und hinten 39 cm. Vielleicht als Vergleich.
Kann das jemand so bestätigen? Laufleistung ca 18.000km und 1 1/2 Jahre Alt.
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Das ist jetzt nicht so viel unterschied zu meinem, aber ich hab mittlerweile schon 46k km drauf. Daher wundert es mich einmischen das meiner noch höher ist wie deiner, aber vielleicht hab ich ja nicht so ganz genau gemessen.
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das ist der Unterschied zwischen Akku vollgeladen und Akku leer