Kappelrodeck (bei Straßburg) Kostenvoranschlag 474€. Alles dabei was hier so angemerkt wird. Teuer aber wohl i.O.
Kappelrodeck bei Achern, oder?
Was ist denn da für ein KIA-Händler?
Kappelrodeck (bei Straßburg) Kostenvoranschlag 474€. Alles dabei was hier so angemerkt wird. Teuer aber wohl i.O.
Ich habs selbst rausgefunden.
Frascoia.
Den kenn ich nur als Lackierer und Mitsubishi-Händler.
Habt ihr den euren Service zum fälligen Termin (Anzeige im Auto) gemacht oder auch einige Tage überzogen?
Hat auch schon jemand einen Service in einer freien Werkstatt nach Herstellervorgaben machen lassen?
Bitte die Suche benutzen, das Thema wurde mehrmals besprochen
Habt ihr den euren Service zum fälligen Termin (Anzeige im Auto) gemacht oder auch einige Tage überzogen?
Hat auch schon jemand einen Service in einer freien Werkstatt nach Herstellervorgaben machen lassen?
KIA ist da sehr genau. Einen Tag überziehen kostet Dich die Garantie.
............Hat auch schon jemand einen Service in einer freien Werkstatt nach Herstellervorgaben machen lassen?
Diese Frage bzw. die Antworten darauf
sind sicher sehr informativ. Bin mal gespannt.
Gruss
Achim
Solange du keinen Garantiefall hast sicher kein Problem. Wenn was kaputt ist könnte es schwierig werden.
Freie Werkstatt ist keine Option zuviel Grauzone!
Aber für mich sehr interessant das ich per Maul über Kundendienst informiert werde dann aber zeitlich keinen Termin bekomme in der vorgegeben Zeitspanne !
Kindenservice
ist irgendwie anders
Gruss
Achim
Freie Werkstatt ist keine Option zuviel Grauzone!
Aber für mich sehr interessant das ich per Maul über Kundendienst informiert werde dann aber zeitlich keinen Termin bekomme in der vorgegeben Zeitspanne !
Wusstest Du vorher nicht, daß man nach 2 Jahren zum 1. Service muß?