Ich habe welche mit Emblem vom Autohaus, wie in bisher allen Autos, da habe ich noch nie was für gezahlt.
Bin froh, dass ich die Kiste für 30k bekommen hab, da verlange ich nicht auch noch Fußmatten dazu
Ich habe welche mit Emblem vom Autohaus, wie in bisher allen Autos, da habe ich noch nie was für gezahlt.
Bin froh, dass ich die Kiste für 30k bekommen hab, da verlange ich nicht auch noch Fußmatten dazu
Wir haben die Duogrip von onlinefussmatten.de inklusive Kofferraum. Passen und erfüllen ihren Zweck. Würde ich wieder kaufen. Darüber hinaus habe ich keine wesentlichen Ansprüche an Fußmatten 😎
Wir haben die Duogrip von onlinefussmatten.de inklusive Kofferraum. Passen und erfüllen ihren Zweck. Würde ich wieder kaufen. Darüber hinaus habe ich keine wesentlichen Ansprüche an Fußmatten 😎
Könntest du vielleicht ein paar Fotos machen? Bin auch am überlegen diese zu bestellen.
Danke!
Ich hab mal schnell ein paar Fotos gemacht. Auto ist in üblichem Gebrauchszustand 😉
Deshalb auch kein Foto vom Fahrer-Fußraum 😂IMG_3560.jpeg
Diese Fußmatten können wir nur empfehlen.
Tolle Passform und super Optik.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDiese Fußmatten können wir nur empfehlen.
https://postimg.cc/gallery/Mxxz7CT
Die habe ich auch, kann ich empfehlen und eine passende Kofferraummatte gibts hier:
https://www.ebay.de/itm/354257…%7Cvlpname%3Avlp_homepage
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gestern bestellt, heute mit DHL gekommen,
liegen auch schon im Fahrzeug und passen super.
Diese Fußmatten können wir nur empfehlen.
Vielen Dank für den Hinweis, als ich gerade sowas gesucht habe! Vorgestern bestellt, heute geliefert, gut handhabbar und passen optimal! Auch von mir klare Empfehlung.
Könnte jemand Fotos von den hinteren Matten im Auto liegend machen?
Eigentlich haben wir schon die originalen von Kia. Aber die sind bissl witzlos, da ohne Rand und hinten viel zu klein.
Aber die hier gelobten sehen hinten auch nicht so ganz ideal aus?
Die original KIA Gummimatten wirken wirklich sehr billig und ich überlege mir, ob ich mir nicht auch die von Taifun genannten kaufen soll.