Denke die Originalabdeckung bleibt drauf und die neue wird nur draufgeklebt.
Mittelkonsolen Abdeckung
-
- EV
- Dopestyla
-
-
Anbei ein paar Eindrücke der Abdeckung in Holz-Optik, die mich heute über AliExpress erreicht hat. Meilenweit besser als ohne, der Farbton passt sogar nahezu zu den Sitzen.
Anbringung innerhalb von ein paar Minuten erledigt, es wackelt und knarzt nichts!
-
Puh, als ich Holzton gelesen hatte dachte ich gleich an 1980 höhere Ausstattung der Premium Marken
Deine Wahl sieht echt gut aus
Frage mich eh immer warum die Hersteller alles in klavierlack haben wollen, ohne Gebrauch natürlich schön aber in Gebrauch....
-
-
Hier die richtige Variante auswählen:
Für Kia Niro 2022 2023 2024 ABS Holzmaserung Auto Innen Dashboard Air Zustand AC Outlet Vent Trim Abdeckung Aufkleber
US $11.71 18%OFF | Für Kia Niro 2022 2023 2024 ABS Holzmaserung Auto Innen Dashboard Air Zustand AC Outlet Vent Trim Abdeckung AufkleberUS $11.71 18%OFF | Für Kia Niro 2022 2023 2024 ABS Holzmaserung Auto Innen Dashboard Air Zustand AC Outlet Vent Trim Abdeckung Aufklebera.aliexpress.comVersand dauerte ca. 14 Tage und kam das letzte Stück per DHL. War eigentlich ziemlich ordentlich verpackt.
-
Ich habe seit letzter Woche auch diese Abdeckung,dazu aber noch eine für die mittleren Lüftungsdüsen bzw. um die Multifunktionsleiste (siehe Bild)!
Als Akzent auch noch an den 4 Türen um den Öffnungshebel!
Passt alles 100%,in wenigen Minuten montiert und vom Design fügen sie sich dezent in den Innenraum ein!
-
Ehrlich gesagt, nicht so mein Geschmack.
-
Ich hab Sie mir mal bestellt
-
Servus,
vermutlich eine blöde Frage: Da steht im Angebot was von Aufkleber und es ist auch so beschrieben, dass man die Folie mit einem Föhn aufbringt. Es sieht für mich aber eher so aus, dass das einfach eine alternative Blende ist. D.h. Original runter, neues Teil montiert. Ist das so? Oder muss man tatsächlich hier mit dem Heißluftföhn ran? Ich bin auch kein Fan von Klavierlack, der ist immer zerkratzt und wird mit der Zeit blind. So kann man gar nicht aufpassen.
Wenn das eine Folie ist: Wie schwierig ist das?
-
Das ist keine Folie sondern ein stabiles Plastikteil mit vormontierten 3M Klebebändern.
Es wird einfach auf die originale Blende draufgeklebt. Bei warmen Temperaturen wie jetzt ist kein Föhn notwendig.
Ist für jeden ohne zwei linke Hände in 5 Minuten machbar