So langsam wird es ja Zeit sich mit den Sommereifen zu beschäftigen und ich wollte mal fragen wer sonst noch 19" Felgen fährt oder dies plant. Vor allem insteressant wären für mich eintragungsfreie Räder, also mit ABE ohne besondere Auflagen.
Niro SG2 - 19 Zoll Räder
-
- EV
- Schreiner
-
-
Wenn ich hoffentlich nächste Woche, meinen Niro wieder habe, mache ich gerne ein Bild und stelle es hier ein.
Nun ist es ja schon eine weile her das Du die 19" Felgen fährst.
Wie ist es Dir ergangen & was hast Du für Verbräuche?
Über ein paar Bilder wären wir hier auch sehr Dankbar. -
Hallo,
Würde mir gerne die CM/S C32 in 19 Zoll Bestellen mit 225er Reifen.
Die Felgen haben eine ABE und als Auflage die 225/40/R19 Reifen.
Fährt jemand 19 Zöller mit 225er Reifen? Schleift da irgendetwas? Lastindex wäre 93, passt das?
-
Da der Winter vor der Tür steht, ich nur die Serien Sommerreifen/Felgen hatte, habe ich mich jetzt für die CMS C32 entschieden.
Felgen: 7,5x19 5x114,3 ET 49.5
Reifen: 225 40 R19 (Nexen Allwetter)
RDKS Sensoren von RSU
BIn sehr zufrieden
-
Die schauen aber super aus!
Wenn du mal Zeit hast wäre es super wenn du mal ein bild von hinten und von der seite machen könntest, das man einmal sehen kann wie die im Radhaus stehen, halt die Abdeckung des Reifens mein ich.
-
Die sehen nicht nur nice aus, sondern auch noch relativ nach OEM. Sehr schick!
-
Habe es nun mal geschafft ein paar Bilder im hellen zu machen.
Mir gefällt die Optik auch sehr gut, würde nicht CMS auf den Nabenkappen stehen, könnte man meinen die wären original.
-
...da bin ich ja mal gespannt, wie der Verbrauch nach oben geht, 19" und Nexen solltest du deutlich sehen können.
-
Danke für die Bilder!
Schaut so aus als wenn die radabdeckung gleich oder zumindest ähnlich wie bei den orginal Rädern ist.
Bin auf deinen mehrverbrauch gespannt.