Ich habe mich gerade in der Waschstraße ziemlich blamiert. Das Auto hat immer wieder automatisch gebremst. Waschanlagenbetreuer hat mich minutenlang angeschrien ich soll doch bitte den Motor anlassen und nicht bremsen. Jaha, Spaßvogel, ich habe weder den Motor ausgeschaltet noch (manuell) gebremst. Hat er mir nicht geglaubt. Dann war natürlich auch noch sein Feierabend und dann kam irgendwann noch das Problem dazu, dass das Auto gar keinen Gang mehr einlegen wollte, um wieder ein Stück rausfahren zu können.
Irgendwie ging es dann doch plötzlich.
Ich bin mir jetzt im Nachhinein nicht mehr sicher ob Auto Hold aus war. Greift das in N?
Das Auto sagt bei schalten in N, dass man OK gedrückt halten soll, damit N aktiv bleibt. Drückt man OK, steht da, dass N aktiv bleibt, wenn man das Fahrzeug ausschaltet. Ist das nun eine Aufforderung zum Ausschalten oder nur eine Info?
Ich habe jedenfalls alle möglichen Varianten ausprobiert und weiß nicht was nun am Ende zum Erfolg geführt hat.
Fühle mich grad echt als ob ich zu doof wäre - wahrscheinlich bin ich es 😏 Aber vielleicht war es auch nur eine der Zickereien des Autos?
Wo war mein Fehler bzw was wäre der richtige Ablauf, die richtige Einstellung für Waschstraße (mit Förderband)?