Hallo,
habe Good news, es gibt seit heute ein Update von Kia welches das Problem löst.
Habe morgen in meiner Werkstatt einen Termin.
Liebe Grüße Hermann
Hallo,
habe Good news, es gibt seit heute ein Update von Kia welches das Problem löst.
Habe morgen in meiner Werkstatt einen Termin.
Liebe Grüße Hermann
Echt jetzt? Na da bin ich ja mal gespannt. Ich war nämlich gerade mit dem nagelneuen Niro EV 2300km im Urlaub. Mit Fahrrad Träger. Das alle Assistenzsysteme abgeschaltet werden, ist schon wirklich ein großes Ärgernis! Wenn KIA das Problem softwareseitig löst, wäre das schon echt gut. Ich bin sehr gespannt!
Hallo Hermann,
Danke für die Info, bitte sag bescheid wenn das Update durch ist ob es das Problem der abgeschalteten Assistenz Systeme tatsächlich löst
Grüsse aus dem Süden.
Ich war letzte Woche beim Kia dealer in die Niederlanden für software update im bezug ahk probleme. Aber die neue software war zurück gezogen. Ohne Erklärung Bin also sehr gespannt
Bin gespannt.
Im Bekanntenkreis waren alle recht begeistert von dem Fahrzeug.
Den Hinweis auf nicht funktionierende Assistenten mit AHK quittieren alle mit Verwunderung. Danach ist das Auto natürlich aus den Überlegungen raus. So wäre es bei mir auch gewesen, wenn es denn jemand gesagt hätte.
In der aktuellen online Broschüre wird auch mit tollem Fahrradträger geworben.
Hoffe es wird gelöst. Es ist jedesmal ärgerlich in einem Auto aus 2022 zu sitzen und nix geht mehr.
Vielen Dank für die Info, da bin ich gespannt.
Hallo,
habe Good news, es gibt seit heute ein Update von Kia welches das Problem löst.
Habe morgen in meiner Werkstatt einen Termin.
Liebe Grüße Hermann
Wow, das wäre echt super !!!
Ich wollte gerade von S&E berichten, die in dem Beitrag von Chipsy RE: AHK für Niro EV meinten, Assistenzsysteme wären kein Problem, in meiner Anfrage beim Support aber sagten, ja, Problem bekannt, nach Rückfrage bei Werkstattmeister dann aber doch keine Lösung parat haben.
Unbedingt berichten, ob das Update es regelt, bitte !
Hallo,
habe Good news, es gibt seit heute ein Update von Kia welches das Problem löst.
Habe morgen in meiner Werkstatt einen Termin.
Liebe Grüße Hermann
Woher hast du die Info....??
Seid heute ist das Kartenmaterial neu und kann geladen werden.
Rein zufällig heute mit dem Kundendienst von Kia gesprochen....
Die wussten davon , und arbeiten an einer Lösung.
Also nix erwähnt das es behoben ist.
Also noch die Frage... Woher weißt du das und gib mal Infos zum Händler der die das behebt... Fahre dann unverzüglich selber dahin.
Hallo Hermann
Wie war dein Termin... Butter bei die Fische!
Wir sind sehr gespannt! 👍👍👍👍👍✌️
Sehr interessant im zweiten Kapitel zum Thema.