Ja ganz große Klasse! Gibt's da evtl. verschiedene Mailadressen wie info@, service@, contact@ usw.? Kann wer in dem E Forum Fragen wo er angefragt hat?
VG Benjamin
Ja ganz große Klasse! Gibt's da evtl. verschiedene Mailadressen wie info@, service@, contact@ usw.? Kann wer in dem E Forum Fragen wo er angefragt hat?
VG Benjamin
keiner kennt die Art der Anfrage...
VG Benjamin
Kontaktformular Kia
Gestern hat mich der Händler angerufen und mitgeteilt das er nichts machen kann. Nachdem Kia mir das auch schon mitgeteilt hat werden wir uns mal mit einem Rechtsanwalt zusammen setzen und schauen was geht wegen unterlassener Aufklärung im Verkaufsgespräch. Das der Tempomat ausfällt ist ja durchaus unüblich.
Da werde ich mir im Kaufvertrag die Funktionen zusichern lassen sonst kaufe ich nicht.
Dann brauchst Du gar nicht erst dorthin zu fahren.
Ja gut für dich das du zumindest vorher davon weißt. Als Early Adopter hat man wohl dahingehend den Zonk.
Ich habe am Freitag mal 3 Kia Niro eV Händler angerufen und gefragt ob es stimmt das der Tempomat bei Anhänger Betrieb nicht mehr geht.
Immer die gleiche Antwort wie ich auf diesen Unsinn kämme.
Ich denke die Händler wissen wirklich nichts.
Gruss EHenry
Tempomat mit oder ohne Radar ? Bei Toyota geht es mit Radar nicht aber man kann einfach Tempomat fahren und da geht es.
Ja es geht eben halt gar nichts. Der normale Tempomat würde mir ja reichen, aber es werden einfach alle Assistenten abgeschaltet.