Auch hier würd ich empfehlen, nicht Problem sondern Lösungs-orientiert vorzugehen.
1.) Händler (schriftlich) sachlich mitteilen, dass euch das nicht gefällt.
2.) Kia D (Vorstand) anschreiben und sachlich vortragen, dass euch das so nicht klar war und auch nicht verständlich ist und ihr gerne weiter Kia kaufen würdet. Aber nicht, wenn es solche Böcke gibt.
(Kurzanleitung)
Keine Assistenzsysteme bei Nutzung der Anhängerkupplung
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- Alle
- frischensbub
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Ich schreibe dazu auch Kia an. Vielleicht gibt es ja noch mehr die das tun, allein wird es nicht viel bringen.
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Vielleicht auch mal auf der KIA Facebook Seite posten. Da lesen auch potenzielle Käufer mit.
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es kommt darauf an, die richtigen Tasten auf dem Klavier zu treffen und nicht darauf, möglichst laut oder lang zu klimpern
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Vielen Dank! Wie ich solche schlauen Sprüche liebe...
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Wie wäre es mit einer Petition an KIA mit Unterschriftensammlung?
Da kommen ja jeden Tag welche.
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Das ist ein guter Hinweis, das wäre zu überlegen. Ich hab jetzt erstmal bei Facebook angefragt was denn dahinter steckt und auch den Kundenservice angeschrieben.
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Nicht den Kundenservice anschreiben. Das ist für die Tonne. (sorry, wenn das auch nur ein schlauer Spruch für dich ist...)
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Du hast es sicher gut gemeint mit deinem Hinweis und grundsätzlich sicher Recht mit dem Klavier-Vergleich. Trotzdem hilft es eben in dem Moment nicht wirklich weiter und warum soll ich den Kundenservice nicht anschreiben? Dafür ist er doch da! Versuchen kann ich es ja, vielleicht ließt die Mails ja jemand bzw. evtl. ne neue Person.
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ich kann dir nur das Feedback der Foristi hier seit 2016 liefern.