Danke schon einmal für die flotte Rückmeldung!
Dann bin ich ja schon mal froh das die Paste nicht daran schuld ist.
Nicht das hier eventuell die Keramikpaste durch die zentrifugalen Kräfte auf die Schraube in der Narbe gekommen ist (ich meine die Schraube welche zusätzlich mit dem Splint gesichert ist). Nicht das die sich durch die Schmierwirkung langsam löst. Und daher jetzt das Geräusch kommt. Weil diese Schraube meines Wissens das Lager zusammenhält. Das ist jetzt so mein Ansatz gewesen in dem Gedanken.
Ich mein ich stehe zu meinen Fehlern, wenn das mit der Keramikpaste falsch wäre dann müsste ich halt den Preis dafür zahlen. Und daraus lernen. Ganz einfach.
Würde mich auch wundern wenn nach nicht mal 20.000 km das Radlager (verschleiß) kommt.
Vielleicht da noch die Info. Wenn ich lenke sobald das Geräusch auftritt wird verändert es sich nicht. Daher schließe ich das Tripodegelenk (weil Vorderachse) und Radlager eigentlich schon aus aber ich bin halt kein Fachmann.
Vielleicht hat ja noch einer ne heiße Info für mich.