wen soll man denn mit solchen Fragen sonst kontaktieren?
Geh zu deinem händler, das ist letzt endich auch der der es dann wieder gerade biegen muss wenn es anders ist als er es gesagt hat, dein vertragspartner ist immer der händler.
wen soll man denn mit solchen Fragen sonst kontaktieren?
Geh zu deinem händler, das ist letzt endich auch der der es dann wieder gerade biegen muss wenn es anders ist als er es gesagt hat, dein vertragspartner ist immer der händler.
Bitte niemals den Kia Kundenservice kontaktieren. Das ist eine Hotline wie viele, mit falschen Antworten und Textbausteinen...
Habe persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sogar mit Rückruf und persönlichem Gespräch am Telefon. Immer gleicher Ansprechpartner.
Ergebnis ist zwar trotzdem ernüchternd gewesen.
Nach Kontaktierung https://kontaktformular.kia.de/formular.php
Das wäre ja eine positive Änderung.
Bislang gabs nur emails mit wenig Aussagekraft.
Der email "Support" ist ne Katastrophe. Das Problem ist nur, wenn man schon im Vorfeld Fragen hat, bevor man überhaupt beim Händler war.
Ich glaube ich hatte sehr viel Glück mit dem Ansprechpartner.
Würde es aber begrüßen nen Typ-2 Kabel zu erhalten; um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
Würde es aber begrüßen nen Typ-2 Kabel zu erhalten; um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
Ich hätte aber gerne, bei Auslieferung, das Ladekabel für die Schuko-Steckdose,
wenn ich einmal, z. B. bei einem Besuch bei meiner Tochter, nachladen müsste.
Ein Typ-2 Kabel habe ich schon kurz nach der Bestellung des Autos gekauft
und an meiner Wallbox zuhause ist auch schon ein Kabel dran.
Ich hätte aber gerne, bei Auslieferung, das Ladekabel für die Schuko-Steckdose,
ging mir auch so, da war aber nichts. GAR NICHTS zu machen. Weder über das Autohaus, noch über den Support!
Thema ist leider wohl erledigt. Gibt Typ2 fertig.
Oder hat irgendjemand einen nach September produzierten niro EV mit Ladeziegel bekommen?
Alles anzeigenIch hätte aber gerne, bei Auslieferung, das Ladekabel für die Schuko-Steckdose,
Ein Typ-2 Kabel habe ich schon kurz nach der Bestellung des Autos gekauft
und an meiner Wallbox zuhause ist auch schon ein Kabel dran.
Verstehe ich. Ich war glücklicherweise so faul, mir kein Kabel zu kaufen. Auch weil nach den Meldungen, dass Typ2 mitgeliefert wird, mir das zu unsicher war.
Falls du ein günstigeres Kabel benötigst: https://www.em2go.de/mobile-lader
Wie lang ist eigentlich das mitgelieferte Typ2-Kabel?
warte auf die nächste Lieferung bei LIDL. Ist für 129€ top mit 3 Monate Rückgaberecht.