Habe das Auto jetzt ein halbes Jahr...und bin unzufrieden. Dies ist mein 3. neuer Niro...und der erweist sich jetzt als äußerst anfällig.
Zum einen das leidige Navi-Problem...der funktioniert fast gar nicht mehr, sieht mich dauernd irgendwo neben der Strecke-aber nicht darauf. Zum zweiten die Rückkamera: ist im Moment so verwaschen dass ich kaum was erkenne. Ja ich weiß, putzen..aber damit hat es leider nicht zu tun. Die Kamera ist sauber gereinigt - und zeigt das Bild so wie ihr es unten sehen könnt.
Was aber viel gravierender ist: wenn ich rückwärts aus meiner Ausfahrt hochwill-macht das Auto plötzlich Bocksprünge, schaukelt hin-und her, geht sogar in den Leerlauf, sodass ich sofort bremsen muss damit er nicht aufs Haus knallt - sehr merkwürdig! Und gefährlich!
Schaut es euch hier an:
Insofern bin ich von Kia im Moment eigentlich sehr enttäuscht. Das alles gabs bei meinen Vorgängern nicht! So wie es jetzt aussieht würde ich das Auto nicht noch einmal kaufen-leider, denn vieles andere gefällt mir gut. Aber irgendwie sind mir diese vielen Fehler unheimlich!