Dort ist jetzt der "Notruf-Button"
Hatte auch schon mal geschaut, im Zubehör gibt es Brillenfächer, genau für diese Stelle.
Dort ist jetzt der "Notruf-Button"
Hatte auch schon mal geschaut, im Zubehör gibt es Brillenfächer, genau für diese Stelle.
Ja, aber alle zielen darauf ab das man dort den "vorhandenen" Haltegriff ersetzt und schön dessen Haltepunkte unter dem Himmel nutzen kann.
Leider wissen wir aber nicht (wenn nicht mal einer nachschaut ) ob die Haltepunkte noch unter dem Himmel sind.
Dann bräuchte man bloß zwei kleine Löcher in den Himmel bohren und alles wäre gut.
Ich habe mir bei Ali.... den Einsatz für die Mittelkonsole bestellt,
dieser ist heute angekommen,
da brauch ich kein Brillenfach oben am Himmel.
Leider wissen wir aber nicht (wenn nicht mal einer nachschaut ) ob die Haltepunkte noch unter dem Himmel sind.
Dann bräuchte man bloß zwei kleine Löcher in den Himmel bohren und alles wäre gut.
Das wäre doch super, wenn Du mal nachschaust....ob Du die Haltepunkte findest....
Meist kann man die doch auch durch den "Himmel" ertasten oder fühlen.
( in meinem "alten" e Niro aus 3/2022 ist ja leider keine Vertiefung- sonst hätte ich bestimmt einen Griff montiert)
Ja, aber alle zielen darauf ab das man dort den "vorhandenen" Haltegriff ersetzt und schön dessen Haltepunkte unter dem Himmel nutzen kann.
Dann schau halt nach, wenn Dir das Brillenfach wichtig ist.
hierzu steht noch eine Antwort von Dir aus....:
Ach, wofür sind die denn nach Deiner Ansicht sonst da?
um solche Treads zu füttern??
Also gibt es, abweichend von Deiner Behauptung, nun doch keinen anderen Verwendungszweck der Haltegriffe?
Und nein, hat mich wirklich interessiert....!
Daher ist Dein haltloser Vorwurf vollkommen unangebracht.
Daher ist Dein haltloser Vorwurf vollkommen unangebracht.
Guter Wortwitz, "haltlos" und "unangebracht" passen gut in diesen Thread.
Es geht ja um nicht angebrachte Haltegriffe
um solche Treads zu füttern??
Spricht für sich selber