Die wollen aber doch die volle Breite unter AA haben. Oder sehe ich das falsch. Bei AA bleibt der rechte Bereich immer an.
Volle Breite geht nur mit dem Kia-Navi.
Die wollen aber doch die volle Breite unter AA haben. Oder sehe ich das falsch. Bei AA bleibt der rechte Bereich immer an.
Volle Breite geht nur mit dem Kia-Navi.
Nochmal zur Klarstellung: Bei meinen Fotos der rechte Teil - das war das Multimedia von Android Auto! Es nutzt zwar das gesamte Display, aber nicht für eine App alleine.
Das geht z.B. bei Apple CarPlay: Dort hat man Google Maps, Apple Maps, TomTom, Magic Earth, Sygic und alles andere an Navis über die vollen 10,25“ !
Dann mach bitte ein Foto von TomTom oder Maps, welches die volle Breite zeigt.
Das einzige was bei dir auf den Fotos anders ist, das die Steuerrungsleiste links ist.
Bei mir ist Splitscreen aktiv und läst sich nicht abschalten.
Rechts ist dann ohne AA.
Dann mach bitte ein Foto von TomTom oder Maps, welches die volle Breite zeigt.
Das einzige was bei dir auf den Fotos anders ist, das die Steuerrungsleiste links ist.
Bei mir ist Splitscreen aktiv und läst sich nicht abschalten.
Rechts ist dann ohne AA.
Das Foto links sagt mir, dass du noch das "alte" Android Auto hast. Vielleicht hilft updaten von der App Android Auto oder Google hat es für dein Handy noch nicht bereitgestellt?
Nach dem Update rutscht die Zeile unten nach links und die rechte Hälfte, wo nur das AA-Symbol angezeigt wird (oder im Split Screen was von Kia angezeigt werden kann), wird auch genutzt.
Hoffe, die Bilder verdeutlichen, was ich meine?
Grundsätzlich finde ich Apple Carplay immer noch besser, aber Android Auto ist nicht mehr so "doof" wie vorher. Vielleicht machen sie es noch möglich Google Maps über die komplette Diagonale anzuzeigen?
Habe AA 8.3 drauf, neuer geht nicht. Hast du per USB angeschlossen? Ich bin per Wireless, sollte aber kein Unterschied sein.
Gegenüber CarPlay bietet Android Auto einen großen Vorteil: Man kann das System auch nutzen, wenn das Auto es nicht unterstützt
Meins unterstützt es.
Habe AA 8.3 drauf, neuer geht nicht. Hast du per USB angeschlossen? Ich bin per Wireless, sollte aber kein Unterschied sein.
Gegenüber CarPlay bietet Android Auto einen großen Vorteil: Man kann das System auch nutzen, wenn das Auto es nicht unterstützt
Meins unterstützt es.
Meiner hat nur mit Kabel (ist von 2021, evt. schon 2020 in Korea aus der Fabrik), für Apple Carplay habe ich aber eine Wireless Box. Sollte sich aber auf die Leistungen nicht auswirken?
Was meinst du mit System nutzen? Auch unter CarPlay kannst du bei Knopfdruck die Kia Navigation nutzen, im Hintergrund Radio laufen lassen.
Ich hoffe für die Android User, dass Google noch weiter nachlegt, vor allem weil 10" und größere Displays Trend sind.
Ich hab diese Einstellung bei mir im Auto nicht, da ist mir lauter und leiser unter Android auto, sonst nix.
Vielleicht kann Mal jemand erklären wie man da übers Kia Menü hin kommt.
Einstellungen - Telefonprojektion
habe jetzt gefunden, danke.
Schaut aber bei mir trotzdem anders aus, hab jetzt zwar rechts nicht mehr das Android bild, sondern die Reichweite und Batteriestatus, aber ich kann trotzdem nicht 2 AA Apps neben einander sehen.