Fragt sich, ob der USB WLAN Baustein im Niro 2020 noch verbaut wird. Kostet auch in CN gute 5€ und ist nicht Bestandteil des Navis sondern wird hinten per Kabel angesteckt.
Android Auto
-
-
Das würde ja eine evtl.. Nachrüstung seitens KIA begünstigen, aber ich denke das wird dann von dort eher nichts werden.
-
Fragt sich, ob der USB WLAN Baustein im Niro 2020 noch verbaut wird. Kostet auch in CN gute 5€ und ist nicht Bestandteil des Navis sondern wird hinten per Kabel angesteckt.
Die Frage ist, ob sowas beschafft werden könnte und dann nachrüstbar ist. Wäre interessant zu wissen.
-
sollte dieses Teil sein:
https://www.kiapartsnow.com/genuine/kia-0~96240g5100.html
is im 2020 nicht drin, wird aber als kompatibel angezeigt. Was die SW dazu sagt ist die 3te Frage.
Hier gab es doch schonmal jemand der in einem frühen 2020 mit einer (vermutlich) alten SW WiFi hatte. Nach einem SW Update war es dann weg -
-
Bei mir wird Ami Go noch nicht im S9 angezeigt:
Screenshot_20210408-093036_Android Auto.jpg
edit: Aha, verstehe: Android Auto für Smartphones ist eine Extra-App und wurde zuletzt im Oktober 2019 aktualisiert.
Muss ich nachher direkt im Niro ausprobieren
-
Dran denken, bei AmiGO gibt es keine Offline-Karten, nicht dass jemand nach erster Nutzung überrascht ist
-
Find ich dufte!
Diese putzigen/lustigen Fotoapparate werden schon lange vorher in Ocker angezeigt. Man wird hinterher gefragt, ob der Fotoapparat noch da steht und man kann relativ unkompliziert eine Meldung abschicken, dass man im Stau steht usw. usw.
Spracheingabe funzt tadellos.
Sehr schön ist ebenfalls, dass die Tachoanzeige besser lesbar ist als bei Waze und bei Überschreiten der Geschwindigkeit sich von Orange nach Rot tönt. Ausserdem auf Wunsch Warntöne.
Der Wert meines Niros hat sich heute mal wieder vervielfacht
Bitte auch Goldeimers Warnung beachten! (Eintrag vorher)
-
Hey Ho.
Hat eigentlich immer noch keiner den Zugang ins android gefunden bei aktuellen sw stand?
Grüße
-
Du hast diese Frage doch schon gestellt und hier passt sie nun wirklich nicht
Auch ist deine Formulierung unglücklich, da du ja den Entwickler oder auch Test Mode meinst.