Hoffentlich treffen sich nicht mehrere Menschen mit "Telefonitis" in der Öffentlichkeit.
Könnte zu Problemen kommen
Hoffentlich treffen sich nicht mehrere Menschen mit "Telefonitis" in der Öffentlichkeit.
Könnte zu Problemen kommen
das war jetzt aber Frauen-feindlich
Anzumerken wäre noch, dass ein herkömmliches Telefonat an beiden Enden der Leitung gleichzeitig Ressourcen (Zeit zum Telefonieren) bindet, während Whatsapp SprachNachrichten nur jeweils eine Seite bindet.
ok, ich habe es verstanden. ...und wieder ein neues Wort gelernt: Telefonitis.
Bald wird Android Auto (kabellos) auch für uns funktionieren, wenn euer Smartphone Android 11 Update bekommt. Mein Smartphone ist dabei.
" Denn sehr zum Leidwesen der Nutzer braucht es auch heute noch häufig ein USB-Kabel, um die gewünschte Verbindung herzustellen.Das soll sich aber schon bald ändern. Wie Google auf der aktualisierten Support-Seite erklärt, sollen sich unter Android 11 künftig sämtliche Smartphones kabellos mit dem Display des Fahrzeugs verbinden lassen".
sollen sich unter Android 11 künftig sämtliche Smartphones kabellos mit dem Display des Fahrzeugs verbinden lassen".
Ergänzung: Natürlich muss das Auto kabellos auch unterstützen
Anzumerken wäre noch, dass ein herkömmliches Telefonat an beiden Enden der Leitung gleichzeitig Ressourcen (Zeit zum Telefonieren) bindet, während Whatsapp SprachNachrichten nur jeweils eine Seite bindet.
also - das hab ich so verstanden:
Telefonieren empfiehlt sich für Ehepaare,
Whatsappen für die, die gerne noch aussuchen, ausprobieren möchten.
Eine Ausnahme bildet mein Chef, der ruft entweder an oder schickt ne SMS.
Da sowas immer mit einem honorierten Auftrag zusammenhängt, ist das voll okay.
Zurück zum Thema:
Hoffentlich kommt das kabellose Android-Auto bald.
Am 8. September 2020 wurde Android Vers. 11 released.
Jetzt muss Samsung das für mein S9 überarbeiten und ausliefern
.
Hallo !
Android Auto ..kabellos ?
Kann gar nicht mehr gehen, denn mit dem neusten Software Update ist Wifi verschwunden...somit keine Kopplung per Wifi überhaupt nicht mehr möglich !
Gruß Alex
Es wäre hilfreich wenn du schreibst von was für einer Version du redest.
Und was für einen Niro du überhaupt hast? (-> Signatur)
Kann gar nicht mehr gehen, denn mit dem neusten Software Update ist Wifi verschwunden...somit keine Kopplung per Wifi überhaupt nicht mehr möglich !
ich nehme mal an, du hast ein Modell vor 2020. Wie bekommst du denn ohne WiFi die Verkehrsdaten auf das Navi??