Dann solltest du Luft nachfüllen! DIe Sensoren erfüllen eben ihren Zweck.
Bei mir bisher noch nicht.
Dann solltest du Luft nachfüllen! DIe Sensoren erfüllen eben ihren Zweck.
Bei mir bisher noch nicht.
Hast du mal Luft nachgefüllt?
Hast du mal Luft nachgefüllt?
Ja (logisch, ist ja nicht mein erstes Auto mit RDKS), siehe 1. Beitrag
Dann füll mal mehr nach. 2.5 ist die Grenze. Und bitte nicht vergessen, dass es Winter wird! Da sinkt der Druck in den Reifen
Und bitte nicht vergessen, dass es Winter wird! Da sinkt der Druck in den Reifen
Nicht böse sein, aber ich fahre schon über 40 Jahren PKWs. Und ja, ich lese sogar Bedienungsanleitungen.
Nicht böse sein, aber ich fahre schon über 40 Jahren PKWs. Und ja, ich lese sogar Bedienungsanleitungen.
Aber Du beschreibst die Serienbereifung von der Auslieferung, oder hast Du schon umgerüstet auf Winterbereifung ? Also 2. Satz Räder.
Bei meiner Montage der 18 Zoll Felgen kam der Monteur mit seinem Anlerngerät und hat extra gefragt ob es sich um den Typ SG2 handelt. Seitdem noch keine Probleme bei mir.
Die original Schrader Sensoren sind selbstanlernend. Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass es sinnvoll ist, diese zu verwenden, da es ansonsten Problemchen geben kann. Das war beim Niro 1 schon so.
Aber Du beschreibst die Serienbereifung von der Auslieferung
Ja, Winterschuhe gibt es morgen beim Händler.
Die original Schrader Sensoren sind selbstanlernend. Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass es sinnvoll ist, diese zu verwenden, da es ansonsten Problemchen geben kann. Das war beim Niro 1 schon so.
Habe auch Probleme mit den rdks, Winterräder online gekauft mit Schrader Sensoren.
Die selbstanlernung hat bei bei meinen Schrader Sensoren nicht funktioniert, laut Händler wurden die RDKS korrekt programmiert. Ich muss sie zeitnah nochmal neu programmieren lassen... Der Verkäufer der Räder hat mir bis zu 25€/Rad Rechnungsübernahme für das neu programmieren zugesichert (falls jemand ähnliche Probleme hat)
So, Winterschlappen sind drauf, passt alles. Der "Nette" beim "Freundlichen" sagte mir, das RDKS sei sehr empfindlich. Es wäre besser, immer etwas mehr Druck auf die Reifen zu geben. Bei 2,5 würde es immer mucken. 1/2 Bar mehr und dann gäbe es keine Probleme.