Ja, hab gestern mein 2tes Update auf den niro installiert via USB stick, online wollte er nicht, was mich aber auch nicht traurig macht. Läuft problemlos durch auch wenn der Wagen aus ist und wenn fertig gibt's ne push auf handy das alles erledigt ist.
Softwareupdate
-
- Alle
- Klaus 1
-
-
Ja, hab gestern mein 2tes Update auf den niro installiert via USB stick, online wollte er nicht, was mich aber auch nicht traurig macht. Läuft problemlos durch auch wenn der Wagen aus ist und wenn fertig gibt's ne push auf handy das alles erledigt ist.
Und Du bist sicher das es sich um was Neues handelt. Nichts mit dem von vor 3 Wochen zu tun hat. Ich war grade auf der Updateseite, da wird leider nicht angezeigt ob es was Neues ist.
-
schau mal hier, letztes update vom 7ten dez
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.update.kia.com -
https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/1002/pop2
hier sieht man die neueste SW Version und kann selbst checken, ob man die schon drauf hat -
Muss mir aber vor dem Update noch einen richtigen USB Stick 3.0 kaufen. Der 2.0 vom letzten Mal war ein Schuß in den Ofen. Man lernt auch im Alter beständig hinzu.
-
Schaut euch mal an was die Koreaner in ihrem Update alles neues haben
Schaut fast so aus als ob die eine ladeplanung bekommen haben, aber mein koreanisch ist ein bißchen eingerostet. Screenshot im anhang
-
Hat jemand Erfahrungen mit CarPlay nach dem Update? Ist es besser geworden oder noch immer so wackelig?
Niro EV Spirit
Zulassung August 2022
-
Dafür hattest du doch einen extra Fred eröffnet. da passt das gut rein:
Probleme mit Apple CarPlay -
Ok, ich musste das Update zweimal einspielen, dann ging es.
-
Heute das AVN-Update vom 22-12-23 installiert, wieder nach Ausschalten des Fahrzeuges ... alles wie immer ohne Probleme. Nach 45 min. die Meldung auf mein Smartphone/Smartwatch, dass das Update erfolgreich durchgeführt wurde. Navigations-App und Karten wurden nicht aktualisiert, nur Firmware- und Softwareversion.