Bitte die 88 austragen. Fahrzeug wurde am 01.09.abgeholt.
Gruß
Detlef
Bitte die 88 austragen. Fahrzeug wurde am 01.09.abgeholt.
Gruß
Detlef
Hey, mich aus Zeile 155 bitte auch auf ausgeliefert setzen. Der Wagen wurde in der 36. Kw ausgeliefert.
Mich bitte ebenfalls
auf ausgeliefert setzen
Danke
..... meiner wurde im Juni storniert. Habe seit Juli 23 einen ioniq5 in uniq...
Bitte mal mit einpflegen
Mich bitte ebenfalls
auf ausgeliefert setzen
Danke
Nachtrag Zeile 80
Mich bitte ebenfalls
auf ausgeliefert setzen
Danke
Wurde aktualisiert. Kannst du sagen wann? Hintergrund ist, dass die Durchschnittsdauer von Bestellung zu Lieferung irgendwie/irgendwann berechnet werden kann.
..... meiner wurde im Juni storniert. Habe seit Juli 23 einen ioniq5 in uniq...
Bitte mal mit einpflegen
Ist ebenfalls gepflegt.
Wurde aktualisiert. Kannst du sagen wann? Hintergrund ist, dass die Durchschnittsdauer von Bestellung zu Lieferung irgendwie/irgendwann berechnet werden kann.
Ist ebenfalls gepflegt.
Signatur
Krass wie die Preise gesunken sind... Bei Mobile sind mehrere Niro mit wahrscheinlich P1 - P5 (Harman geht ja nur I.V.m. P1-P4) für 35 - 40k inseriert. Und ich musste noch 47k blechen....
Krass wie die Preise gesunken sind... Bei Mobile sind mehrere Niro mit wahrscheinlich P1 - P5 (Harman geht ja nur I.V.m. P1-P4) für 35 - 40k inseriert. Und ich musste noch 47k blechen....
Stimmt, dafür wird es bestimmt auch nicht so gute Inzahlungnahmen wie im Vorjahr geben, so gleicht sich das aus. BAFA Prämie ist jetzt auch passe` und die wahren Konditionen erfährt man erst im Verkaufsgespräch. "Zwinker"
Hallo auch.
Meinen Niro kann ich morgen abholen. Zeile 166 kann dann als ausgeliefert geändert werden.
Vielen Dank, Ecki.